Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Wir haben vom Stromanbieter Geld zurück bekommen, 80 Euro

3 „Gefällt mir“

das es heute Abend doch noch aufriss und die Sonne ein wenig durch kam.

2 „Gefällt mir“

Ich muss nur an Krapfen oder Berliner denken und bekomme schon Sodbrennen. :confounded: Mögen tu ich das schon, nur nicht vertragen.

1 „Gefällt mir“

Glaub ich, die sind sehr mächtig.
Der fettige Teig ist dein Problem, oder?

Doch, wegen dem Fett. Da hüpft die Galle :woman_facepalming:t2:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten auch erst welche. Sooooo lecker!

1 „Gefällt mir“

Leckere Ziegenmilch im Bioladen bekommen. Die ist schnell ausverkauft, ich konnte 2 Flaschen mitnehmen. Die ist so lecker und macht mir kein Bauchzwicken wie frische Kuhmilch.
Auf der Flasche sind süße Zicklein :slight_smile:

Ich habe Sehnsucht nach Ziegenkäse von Lanzarote, den besten den ich je gegessen habe. Er schmeckt nicht nach Ziege, die laufen ja den ganzen Tag auf der Insel im Freien herum, allein der Ziegenmozzarella, dazu noch frische Feigen selbst gepflückt. Ach ich darf daran jetzt nicht mal denken.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Ziegenkäse auch sehr gerne.
Der Bioladen hat eine tolle Auswahl. Aktuell hab ich Rosmarin-Honig-Ziegenkäse daheim.

2 „Gefällt mir“

Oh lecker. Davon hätte ich jetzt auch gern ein Stück.

1 „Gefällt mir“

Morgen hole ich mir wieder ein Stück :slight_smile:

Dann wünsche ich dir einen guten Appetit

1 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut, dass meine Handarbeitstruhe neue Schaniere bekommen hat. Jetzt bleibt der Deckel wieder von alleine auf und kann wieder mit beiden Händen buddeln. Bei der Gelegenheit habe ich gleich ausgemistet. :grin:

4 „Gefällt mir“

das mein Mann mit zum Spaziergang ging. Sonst ist er bei so einem Wetter eher ein Couchpotato.:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das mein Mann mir die Haare geschnitten hat.

3 „Gefällt mir“

Dass ich meinen ersten Arbeitsvertrag unterschrieben und mir neuen Piercingschmuck gegönnt habe. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ging das gut? Ich hab vor, meinem Mann die Haare zu schneiden und hoffe arg, dass er damit dann auch noch raus kann :wink:

Mein Mann hat mir nicht zum ersten mal die Haare geschnitten. Dauert etwas länger und er hat mir auch einige male die Ohren gekämmt, aber ich finde es gut. Er hat sich vorher ein Video angesehen wie das geht. Er säbelt sich seine Haare meist auch selbst mit so einer Maschine ab. Ich hatte anfang September beim Friseur einen Bob machen lassen. Da hat er jetzt nur hinten wieder alles frei geschnitten und die Haarlänge wieder gekürzt insgesamt. Ich hatte mit einem Lockdown gerechnet und wollte im Winter nicht zum Friseur gehen müssen. War also geplant geschnitten. Ich wäre auch bei geöffnetem Friseur nicht gegangen.

2 „Gefällt mir“

Das ist super! :slight_smile:

Mich hat heute gefreut, dass meine Tochter ihre Abschlussprüfung der Ausbildung (verkürzt) bestanden hat. Umgerechnet mit einer Zwei :-).
Morgen hat sie frei und am Freitag geht es in die Firma in die Personalabteilung für den Vertrag und dann an den zukünftigen Arbeitsplatz.
Schon komisch, nächste Woche muss sie dann Schicht arbeiten.

17 „Gefällt mir“