Glückwunsch, das ist toll
Mich hat heute total gefreut, dass bei der Onlineschulung die meine Chefin und ich gemacht haben so viele nette Menschen waren und es sehr gut gestartet ist. Freue mich schon auf die nächsten Termine
Mich hat heute gefreut, dass ich am Rhein spazieren war. Hab meine Polaroid eingepackt und bin losgelaufen. War echt schön und hat einfach nur gut getan. Oben drauf sind zwei Bücher bei mir eingezogen
Auch Glückwunsch von mir, an deine Tochter
Glückwunsch an deine Tochter
Meine Bestellung mit meinem Duftkerzen Krempel kam heute an und ich freue mich extrem.
Ich habe bereits 6 Düfte, die mich kalt überzeugen und von denen auf jeden Fall 'ne Kerze gekauft wird und lediglich zwei, die ich kalt echt grausam finde. Mal schauen, wie die warm riechen. Twisted Peppermint düftelt schon und ich bin schwer verliebt.
Ein Duft fehlt auf dem Bild, weil der auf meinem Bein lag und ich ihn übersehen habe.
Glückwunsch, auch von mir.
Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich das die älteren Menschen dort alle geimpft sind, und das Personal.
das meine neuen Esszimmersitzgelegenheiten heute endlich kamen.
Einziger Wermutstropfen das das eine Paket offen war und das beim Paket mit den beiden Rückenkissen für die Bank nur ein Kissen drin war. Also noch wieder suchen wo das zweite abgeblieben ist. Habe ich aber dem Möbelanbieter überlassen, in der Hoffnung das er bald fündig wird.
Wir bekommen bald auch neue Esszimmermöbel🙂 Die alten Sachen, inklusive Wohnwand und Highboard übernehmen die neuen Mieter, sie fanden die Sachen so toll und die Wohnwand, sowie das Highboard können wir im Haus eh nicht mehr stellen. Somit sind andere glücklich, wir bekommen noch ein bisschen Geld und wir sparen uns die Sachen mitnehmen zu müssen und anderweitig verkaufen zu müssen.
Ich habe mich heute Morgen gefreut, als ich im Bad Radio hörte. In dem Moment, in dem mein Mann (der heute Geburtstag hat) das Bad betrat, sagte der Sprecher gerade “und jetzt beglückwünschen wir die Geburtstagskinder”… hätte echt nicht besser laufen können, fast, als ob ich es so bestellt hätte
Mich hat heute gefreut, dass die Geschenke meinem Mann gefallen haben, die ich ihm zum Geburtstag geschenkt habe. Und dass heute auch noch Buchpost für mich gekommen ist
@Alle
Dankeschön für die Glückwünsche
,dass heute Papiermüll abgeholt wurde und ich somit meine Esszimmermöbelkartonage sofort wieder los geworden bin.
Das sind so Tage, an denen man sich einen eigenen Papiercontainer wünscht.
Ich muss heute nicht mehr einkaufen, mein Mann fährt mit mir morgen zum Bauern und dann auch gleich zum Ebl in der Nähe davon.
Dabei auch Eier bei einem anderen Bauern holen. Regnet morgen wahrscheinlich den ganzen Tag. Da machen wir Rundumschlag mit dem Auto, dann lohnt es sich.
Machen wir auch samstags immer. Mein Mann schmeißt mich am Rewe raus, fährt zum Getränkemarkt, sammelt mich wieder ein und dann gehts zum Hofladen.
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich meine Hemmung abgelegt habe und etwas gemacht habe, was ich schon lange vor mir hergeschoben habe. Und zwar habe ich Videos für die Arbeit aufgenommen und so schlimm wie ich gedacht habe war es nicht.
Wir passen wunderbar überhaupt nicht zueinander. Ich würde erst beim Hofladen einkaufen und dann den Rest beim Lebensmittelhändler. Bei mir haben die Hofläden was sie grad da haben und ich ergänze das beim Lebensmittelladen. Umgekehrt müsste ich erneut zum Lebensmittelladen fahren.