Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Bei uns steht alles noch jenseits der Bundesstraße. Heute Nacht wird es aber sicherlich dann auch vom Grundwasser her in den Durchgängen der Stadtmauer hochkommen. Da muss ich morgen bestimmt einen Umweg zu meiner Garage nehmen. In St. Goar ist die Bundesstraße schon seit heute gesperrt.
Bei uns hat die Feuerwehr seit heute 24 Stunden Bereitschaft.

1 „Gefällt mir“

Ohje :see_no_evil:
Wir haben zum Glück seit Jahren eine sehr Leistungsstarke Pumpe, die unsere Innenstadt im Normalfall Hochwasserfrei hält. Und unser Fluss ist heute auch schon wieder im Bettchen

Dass ich heute in die Bibliothek kann :smiley: :smiley: :smiley:
Habe vorgestern erst entdeckt, dass die seit Ende Jänner jetzt im Lockdown click-and-collect anbieten.
Gestern gleich fürs Tochterkind “Die Märchen von Beedle dem Barden” bestellt und für heute 16 Uhr den Abholtermin bekommen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Die Männer von der Feuerwehr tun mir Leid, wenn sie in der kalten Brühe stehen, und so manchen uneinsichtigen Autofahrer aus der Mosel fischen müssen, nur weil sie denken sie können noch durch das Wasser fahren.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich seit Tagen über vorablesen. Dieses Sammelsurium an schrägen Vögeln, was dort kommt und geht, ist, wenn man nicht gerade mit ihnen diskutiert, einfach herrlich anzuschauen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Mich nerven die ja langsam :speak_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Mich nerven die auch - hoffe, dass sie wieder Ruhe geben, wenn das Bill-Kaulitz-Buch gelesen ist …

5 „Gefällt mir“

Ach, jetzt weiß ich auch wen ihr meint :joy:

1 „Gefällt mir“

Bis ich geschnallt habe, was dieser Nickname bedeuten soll… :see_no_evil::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Siehst du die Fragezeichen in meinen Augen?
:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Diesen Smiley gibts noch nicht :rofl:

In meinen auch… (muss ich mir nochmals anschauen)

edit: ah so, ok, verstanden

Ich habe jetzt auch geschaut :grimacing:
Aber der gute Bill hat ja alles gelöscht :roll_eyes: wie langweilig

1 „Gefällt mir“

Schräge Vögel…das ist genau das, was ich gedacht habe. Zur Zeit ist der Unterhaltungswert dort wieder hoch. Und du hast gut gekontert!

2 „Gefällt mir“

“der bill”, der eine erwachsene Frau mit erwachsenen Kindern ist… das kann ich mir gar nicht vorstellen…
aber: ja unterhaltsam ist es :see_no_evil::rofl:

Wenn irgendjemand konkret nach dieser Info gefragt hätte, könnte ich den Post ja noch halbwegs verstehen. Aber so komplett ohne Zusammenhang, was steckt da denn für ein Beweggrund hinter? Ich würde das so gern verstehen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh, doch. Bill hatte mal zwischendurch ihr Foto auf dem Profil. Schätze ca 50 Jahre alt. Leider hat sie es nach ein paar Std.ersetzt.

Du hättest die PNs sehen sollen, die ich bekommen habe. Komplett aus dem Zusammenhang gerissen.

Hab ich gesehen. Deshalb war ich ja NOCH mehr verwirrt, denn anfangs dachte ich vom verhalten/schreiben her echt an einen Teenager…

2 „Gefällt mir“