Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

War auch überrascht :flushed:. Sie kann ja auch keine sinnvoll zusammenhängede Sätze schreiben, geschweige denn Satzzeichen. Versteh nicht mal die Hälfte ihrer Posts :rofl:

Mich freut schon eine Weile, dass eine Userin, die mir hier immer eins reinwürgen will (und die ich schon länger auf ignore gesetzt habe, sie läuft also sowieso ins Leere), mir auf einer anderen Plattform quasi in den Hintern kriecht.

Es ist soooooo lustig!

Ja, das ist eine “böse” Freude, aber es bringt mich echt zum Lachen.

Ansonsten freue ich mich schon länger, dass meine Mädels und ich u.a. per WhatsApp-Gruppe die Zeit, in der wir uns nicht sehen “dürfen”, prima überbrücken und fest zusammenhalten.

1 „Gefällt mir“

Ach herrje, das Thema hier?

Ich hatte mich gestern an das Team gewandt und sie haben mir mitgeteilt, dass sie ihm/ihr schon eine Frist gegeben haben, sich zusammenzunehmen.

Das Foto halte ich übrigens für “geklaut” und nicht für das eigene “Abbild”.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte jetzt tatsächlich “Bill” sei ein Teenager :see_no_evil:
Also alleine von den Kommentaren die ich noch sehen konnte.
Aber ist ja auch egal :joy:

Ging mir auch so :rofl:

Naja, hoffentlich nutzt die Aufforderung vom Team was.

Also ich denke schon, dass sie da ihr eigenes Bild hatte… warum sollte sie irgendein fremdes nehmen?! Dann doch eher gleich den Bill o.ä.

1 „Gefällt mir“

Dass es so schnell wieder weg war, ist schon mal verdächtig. Dann die Art und Weise - so benimmt sich keine Frau in dem Alter und eigentlich beherrschen die dann auch die Zeichensetzungsregeln und können anständige Sätze formulieren.

Als wichtigster “Beweis” jedoch, dass er/sie/es andere als “alt” beschimpft. “Jung” war die Dame auf dem Foto ja nicht wirklich.

Neee, glaub das bloß nicht, dass Frauen in dem Alter alle die Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrschen…

Nur sagte sie mal, dass die Band genau ihre Jugend war, und sie deshalb so großer Fan ist.
Das kann dann schon hinkommen, dass sie um die 50 ist…

1 „Gefällt mir“

Na so lange gibt’s die Band nun noch nicht xD
Ich war eigtl genau im Zielgruppenalter, als der Monsun damals rauskam (war allerdings nie meins), und ich bin jetzt… naja… ich nähere mich vorsichtig der Mitte 30 :grimacing:

1 „Gefällt mir“

,dass heute schon das i Pad für´s Kind kam und sie somit ab morgen wieder regelgerecht am Unterrichtsgeschehen teilnehmen kann.:heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

hm ich hab wohl in die falsche richtung gerechnet. stimmt, sie müsste dann um die 30 sein. mannomann ich glaub ich brauch einen kaffee :blush::rofl:

2 „Gefällt mir“

Natürlich nicht ALLE. Aber das Geschreibsel ist Teeniezeugs. Wenn er/sie also Anfang 50 ist, dann ist das traurig. Da die Bandmitglieder selbst Anfang 30 sind, glaube ich es schon zweimal nicht. Du rechnest falsch …! :smile:

Ich habe ja eine völlig andere Vermutung …

also so 30 wird schon stimmen. 2005 kam ja das Lied raus. Wenn sie da sagen wir 15 war (was so ein typisches Fan-Alter ist), ist sie jetzt so Anfang 30.
Dass die Bandmitglieder genauso alt sind, passt doch eh!?!

Welche Vermutung hast du denn?

Klar, sag ich doch, Anfang 30 - nicht 50.

Guckst Du:

Die Vermutung möchte ich lieber nicht äußern.

Ja eben und ich sagte, dass ich mich verrechnet hatte :rofl:

per pn?

Ich bin, glaube ich, zu selten hier. Hab ich was verpasst? :laughing::crazy_face:

Aah, ich glaube habs gefunden. Eine sehr interessante Rezi. :crazy_face::stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn ich falsch liege, ist das auch per PN “gefährlich”.

Mein Papa kommt endlich in Kurzzeitpflege nächste Woche. Dort soll er auch Physiotherapie bekommen.

14 „Gefällt mir“

Das ich heute Vormittag nicht arbeiten musste :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

, dass die Sonne schien und wir mit den Kids endlich mal wieder ins Außengelände der Kita konnten.

3 „Gefällt mir“