Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

@Buchfresserchen Schön, dass das Gerät für die Tochter schon da ist. Viel Erfolg und Spass daran

Und Kinder im Schnee sind super

@Squirrel Alles Gute weiterhin für deine Eltern.

1 „Gefällt mir“

Mich hatte heute gefreut, dass… dass… dassssssssss… seit gefühlten 5Trilliarden verregneten Tagen (ähm, so kommts mir auf jeden Fall vor), endlich mal wieder die Sonne schien, und es einen wolkenlosen blauen Himmel gab. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Danke schön :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wochenende HURRA

6 „Gefällt mir“

Das Alle (bis auf den auswärts Student) Zuhause sind und wir zu viert gemeinsam Essen können. :smile:

5 „Gefällt mir“

Liebe Grüße :hugs:

1 „Gefällt mir“

,dass meine Nackenmuskelübungen ( die ich seit 4 Monaten jeden Morgen nach dem Aufstehen mache) endlich ganz deutlich fruchten. Ich konnte heute seit Jahren zum ersten Mal wieder meine Fingerspitzen der rechten Hand, von unten am Rücken entlang mit der linken Hand von oben hinter dem Kopf runter, zu fassen bekommen. Links ging es immer, aber rechts war jahrelang einfach nichts zu machen.:heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Ich freue mich über den Schnee und darüber, dass es immer noch schneit. Die Welt ist gleich viel heller.

7 „Gefällt mir“

Ich freue mich ebenfalls für mich aber vorallem für meinen 4jährigen Sohn, dass er endlich seinen Schlitten einweihen konnte! :blush: Bei uns liegt das erste mal richtig schön viel Schnee, seit ich nach Norddeutschland gezogen bin :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Rodeln! :smiley:
bei uns regnet es leider…

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! Das Wetter scheint momentan stark zu variieren! In der Region meiner Familie in Süddeutschland gab es gestern Saharastaub! Das lag richtig gelblich in der Luft :flushed:

1 „Gefällt mir“

Ich meine, den hab ich bei mir auch gesehen. Hab mich gewundert, wieso alles so orangig aussieht. :joy:

1 „Gefällt mir“

Yepp! Regen, gelboranger Himmel. Im Regen hat sich der Sand “verlaufen”. Wäre es Schnee gewesen, hätte der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine rötliche Färbung gehabt.

1 „Gefällt mir“

Richtig krass! Ich hatte sowas, meine ich, nie erlebt, als ich noch in Süddeutschland gewohnt habe :see_no_evil:

Hatten wir auch an der Mosel, es war den ganzen Tag dunkel, der Himmel sah fast aus als hätten wir Sonnenfinsternis.
Kenne das eigentlich nur von Lanzarote, wenn dort Calima ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nächste Woche Urlaub :grinning:

10 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist dann das Wetter besser und nicht mehr so kalt…

1 „Gefällt mir“

Es soll sonnig werden, aber kalt. Das macht mir wenig aus, ziehe ich mich wärmer an.

1 „Gefällt mir“

Hier war es trübe und minus 4 Grad, ich kann dann nicht raus, meine Bronchien machen zu, und die Haut um die Augen wird rot und Wund…
Also drinnen bleiben und lesen…

Dann hoffe ich für dich auf Plusgrade. Ab Minus 10 laufe auch ich nicht mehr, dann fange ich an zu husten.