Dass der Kran heute gekommen ist und die Führerin weiblich ist. Und zwar wirklich. Nicht tussig, wie die Trucker-Frauen im TV (die Vorschau macht mich immer total fertig - wie kann man das denn tatsächlich gucken???), aber auch kein “Mannweib”. Einfach eine Frau, die den großen Kranwagen fährt, den Kran positioniert und dann die Wände stellt. YEAH!
heute ist mein Baby Yoda angekommen ober besser gesagt Grogu.
Und zum zweiten ich komme in die näherer Auswahl für die Ausbildung in der Bib.
Und habe nächste Woche einen Probearbeitstag
Der ist ja süß.
Und herzlichen Glückwunsch und Daumen drücken, für die Stelle.
Süß
Möge die Macht mit dir sein.
Hoffentlich bekommst du die Stelle.
Immer guten Mutes du sein musst, dann deine Wünsche möglich werden.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für die Ausbildung!!
Und Baby Yoda ist einfach niedlich. Meine Tochter hat einen als Stofftier
Hab mich über die Büchereinutzer gefreut.
Haben heute viele Spenden erhalten und sehr viele Dankeschöns =) Da macht man sich doch gerne die Mühe und investiert die Zeit!
Mein Sohn(7) ist heute zum ersten Mal Schlitten gefahren und war sehr glücklich. Wir hatten seit Jahren nicht mehr genug Schnee dafür.
Dass es heute zwar noch kalt ist, aber sonnig und trocken und es unfassbar schön ist, das Haus wachsen zu sehen!
Das die Sonne scheint…
Das ich meinen Bluetooth Kopfhörer wiedergefunden habe. Ich hatte ihn zu ordentlich weggeräumt.
Das kenne ich. Meine Mutter hatte mal nach meiner Kommunion ein Schulmäppchen für meinen Bruder weggelegt, der dann im Sommer in die Schule kommen sollte. (Ich hatte zwei zur Kommunion bekommen). Sie hat es am Tag nach seinem Abi wieder gefunden und zwar sogar genau in dem Schrank in dem sie 13 Jahre zuvor gesucht hatte.
Komm bitte mal noch zu mir zum Suchen, ich vermisse auch ein Paar Kopfhörer
Das ich gestern bei meinem Puzzle so gut voran gekommen bin.
Das ärgert mich nämlich ab und zu
Mich hat heute gefreut das mein Auto oben weiteres durch den TÜV kam und auch schon wieder vor dem Haus steht.
Außerdem freut mich heute für meine Kinder, dass der letzte Schultag ist und sie nächste Woche erstmal durchatmen können
Ich habe mich riesig gefreut mein Friseur rief an, am 10.03. 21 um 14 Uhr haben mein Mann und ich Termin, bei mir gleich großes Programm, Färben und schneiden. Sind dann 3 Monate her, das ich da war.
Das wär bei mir auch dringend nötig. Habe heute früh in den Spiegel geschaut und mehrere weiße Haare entdeckt. Bei meinen Dunklen fällt das sofort auf.
Vielleicht komme ich am Wochenende zum färben. Zum Friseur gehe ich erstmal nicht, ist ja bei meinen langen Haaren auch nicht so wichtig.
Für dich freue ich mich aber, dann fühlt man sich ja gleich besser.
Ich habe auch lange Haare, den Pony schneidet mein Mann, färben brauche ich nicht, denn meine Gene versprechen bis neunzig dunkle Haare. Meine Oma ist erst in dem Alter grau geworden und meine Tanten sind immer noch dunkel. Aber in Corona Zeiten wurde ich schon ein paar mal gefragt wer bei mir Schwarzarbeit macht. Ich gehe stramm auf die sechzig zu und in meinem Bekanntenkreis sind die meisten schon lange etwas grau-.
Ich war zuletzt am 02.12., meine Mähne ist furchtbar.
Ich bin neidisch. Sehr.