Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Total niedlich :star_struck: sind die alle in rosa?

PS: der Farbton von der Wand ist ja toll

1 „Gefällt mir“

Haben heute für meine Tochter Baumwollhandschuhe gekauft, mal sie was sie dann nach Benutzung sagt.

2 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut, dass ich endlich eine Leserunde bei LB abhaken kann. Mein Buch hatte ca einen Monat Verspätung und auch wenn ich dankbar bin, dass es für mich erneut versandt wurde, war es kein schönes Gefühl, so arg hinter allen her zu hinken. Das hat beim Lesen zusätzlich Druck gemacht und weil ich aus Zeitgründen nur langsam voran kam, da es meine gesamte Planung über den Haufen geworden hatte, freue ich mich jetzt umso mehr, dass ich jetzt nur noch die Rezi abliefern muss. :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Das Problem kenne ich auch. Seit ich Linola Urea Creme benutze ist es deutlich besser geworden.

Das war ja dann blöd und nicht deine Schuld…

1 „Gefällt mir“

Stimmt wohl. Daher denke ich auch, dass das zumindest keine Auswirkungen auf folgende Verlosungen haben wird. Aber der Verlag kann ja auch nichts dafür. Ist tatsächlich das erste Mal gewesen, dass die Post eins meiner Bücher gefressen hat. :smiley:

Was die Post macht mir Konkurrenz?
Nehmen ja langsam überhand diese Buchfresserchen.:rofl:

7 „Gefällt mir“

Mein Verlobter hat mich mit diesem süßen neuen Mitbewohner überrascht
:heart_eyes_cat::purple_heart::heart_eyes_cat::purple_heart::heart_eyes_cat::purple_heart::heart_eyes_cat::purple_heart::heart_eyes_cat::purple_heart::heart_eyes_cat::purple_heart::heart_eyes_cat::purple_heart:
Auf Instagram könnt ihr in meiner Story Namensvorschläge machen :two_hearts::smile_cat:
https://www.instagram.com/lesepfote/

19 „Gefällt mir“

Es sind die kleinen Dinge:
Ich habe online Gin bestellt und eine der Flaschen war statt 0,7l eine 1,0l-Flasche - mit bestem Dank an den Büromitarbeiter, der das falsch erfasst hat :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dann weiß ich ja, welche der Sorten ich zur Würdigung auch als erste probiere :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Die Photovoltaik-Anlage ist auf dem Dach! YEAH!

3 „Gefällt mir“

das heute die Sonne scheint und das Hochwasser weg ist und ich in den Garten kann.

1 „Gefällt mir“

Ein schöner Lauf im herrlichen Sonnenschein. Fast kurze Hosen Wetter.

3 „Gefällt mir“

Das ich heute meine Frühblüher vom Unkraut befreien konnte.

2 „Gefällt mir“

das bei den neuen Leserunden ein Buch dabei ist, das genau hier bei mir spielt.
Zum Blücherdenkmal an der Burg Pfalzgrafenstein walke ich mindestens drei mal die Woche.:heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Euren Tipps folgend habe ich wegen eines fehlenden Puzzleteils Ravensburger angeschrieben und die haben mir, aufgrund der “fluktuierenden Verfügbarkeit” des Produkts einen Gutschein ausgestellt, mit dem ich mir ein neues Puzzle aussuchen darf, anstatt mir einen Ersatz zukommen zu lassen. Finde ich super, dass die tatsächlich reagiert haben, hätte ich ja nicht gedacht. :smiley:
Zusätzlich haben sie in der Mail drauf hingewiesen, dass sie zwar im Moment mit der Produktion nicht so schnell hierherkommen wie nötig wäre, sie aber hoffen ab Ende März ca wieder “normale” Bestände im Shop verfügbar zu haben. Dann gedulde ich mich mal ein wenig und freue mich schon, wenn ich mich bald mit meiner Entscheidungsfreudigkeit eines Toastbrotes ins Shoppingerlebnis stürzen darf! :grin:

12 „Gefällt mir“

Sehr kulant von denen

1 „Gefällt mir“

Ui, super! Da könnte ich mich auch nicht entscheiden. :laughing: Wenn ich einen Gutschein für etwas habe, entscheide ich mich meistens zig Mal um…

Mir ist schon aufgefallen, dass der Markt für Puzzle abgegrast ist. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Das ich für mein Bullet Journal so eine schöne Idee gefunden habe und es gefällt mir richtig gut. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich gebe gleich den Kaufvertrag für ein Auto ab. Obwohl es für meinen Mann ist, ist es ein gutes Gefühl und ich bin schon gespannt, wann das Auto geliefert wird.

Am Mittwoch war ich mit meinem besten Freund im Tierheim. Nun hat er eine kleine süße Katze Zuhause und sie erkundet sogar schon die Wohnung, wenn er da ist. Unser Kater hat sich ja erst einmal 2 1/2 Wochen versteckt. Darüber freue ich mich gerade auch sehr. :heart_eyes_cat::cat2:

9 „Gefällt mir“

Ich durfte mein Abschlusszeugnis endlich abholen.

11 „Gefällt mir“