Super, bist du zufrieden?
Gerade habe ich einen Nintendo Newsletter bekommen in dem für Ende des Jahres bzw Anfang 2022 gleich drei neue Pokemonspiele für die Switch angekündigt wurden
Mein Herz weint vor Glück, zwei jahrelang ersehnte Remakes und ein Open World Spiel, ist heute der schönste Tag meines Lebens oder der schönste Tag meines Lebens?
Ja. Es geht immer mehr, das ist klar. Aber ich sehe es von der positiven Seite. 1,66 ist keine schlechte Note und meinen Traumjob habe ich schon
Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Zelda.
Klasse, freut mich für dich
Das habe ich auch gesehen und ich freue mich total auf das Open World Spiel
Da ist ja leider immer noch kein Termin in Sicht. Sehr schade!
Im letzten Video haben sie ja gesagt, dass im Laufe des Jahres mehr Info kommen soll. Aber ich will es jetzt haben!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe heute die (selbstgekaufte) Buch Box der bücherbüchse zum Thema vogelfrei erhalten und ausgepackt und bin restlos begeistert!
Tolles Buch, schöner Inhalt (das, was ich mag).
Gefällt mir gut.
Gut finde ich auch, dass diesen Monat viele Buchboxanbieter das gleiche Buch in der Box haben. Kann man endlich mal die Boxen besser vergleichen.
Und der Geldbeutel, der wird dann auch weinen. Hier wird sicherlich auch mindestens eins davon einziehen.
Aber hallo. Ob man da noch mit 60 Euro auskommt? Das tut schon echt weh…
das mein Leserundenbuch Nella Nixe von Lovelybooks kam und es so herrlich schillert und glitzert. Da werden sich meine I-Kinder freuen es mit mir anzusehen.
…dass ich gestern ein Osterbrot gekauft habe und es zum Frühstück super lecker war.
Was ist das? Osterbrot? Und wieso gibt es das so früh, wenn es Oster Brot heißt?
Das Buch sieht wirklich toll aus - ich bin auch ganz begeistert. Und meine Nichte wird es lieben!
Das ich im Mitteilungsblatt gelesen habe, das nur knapp 10 Minuten mit dem Auto entfernt ein ZeroHero eröffnet hat. Den werd ich mir bald mal anschauen
Ein luftiger Teig mit Rosinen, oft sind auch Mandeln drin. Das Brot ist rund, manchmal auch mit Zuckerguß.
Ich denke, die gibt es jetzt schon, weil die sich gut verkaufen lassen.
Genial, meiner ist leider mitten in Nürnberg.
Der ist ganz nah bei der Autobahn, falls ihr mal in der Gegend seid.