Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Liegt günstig für dich und mich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich noch nie gehört und musste gleich mal googlen.:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ist zerohero ein Unverpacktladen?

1 „Gefällt mir“

Ja, die gibt es auch in Nürnberg und Erlangen.

Jetzt wo Du davon geschrieben hast muss ich beim nächsten Einkauf unbedingt darauf achten ob die das bei uns im Edeka auch haben. Wehe, wenn nicht !

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein Rosinenfan, aber in dem “Brot” mag ich die trotzdem.
Das Osterbrot wird es öfter bei uns geben in nächster Zeit. Morgen backe ich wieder, diesmal Napfkuchen.

Ich freue mich gerade, dass eine meiner Rezensionen es mal wieder in unsere örtliche Zeitung geschafft hat. Das wird immer von unserer Bibliothekarin eingereicht. Ist natürlich von Vorteil, wenn man die Bücher schon gelesen hat, wenn sie noch ganz frisch sind.

4 „Gefällt mir“

Das Warten ist sooooooooo schlimm! :slight_smile:

dass heute der Lesemarathon startet und ich heute vormittag nicht zur Arbeit muss.
Zeit gewonnen zum lesen. Jippieh.:hugs:

4 „Gefällt mir“

Layla von Colleen Hoover erscheint auf deutsch. Endlich. Ich kanns kaum erwarten. :heart_eyes: Einerseits finde ich das Cover richtig gut, im Vergleich zu Hoovers englischen Covern finde ich es aber wieder…idk…zu weichgespült? Verity hatte ja genau das gleiche Problem. Weiß nicht, ob das mit den Blitzen jetzt bedrohlicher aussieht. :joy:

Grad mal gesucht… ja, das deutsche Cover mag zwar dekorativ sein, aber das englische ist definitiv schöner. Und passender. Und eigentlich besser als das Buch - ich bin kurz über der Hälfte und quäle mich schon ein Weilchen damit rum. Irgendwie will der Funke bei der Story echt nicht überspringen. Es ist ein wenig meh.

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, wie ich es finde, wenn die Übersetzung raus ist.

Mich freut jeden Tag, dass es abends immer länger hell bleibt. Jetzt ist es schon sehr deutlich erkennbar und ich genieße das total!

3 „Gefällt mir“

Ich auch, ist etwas heller, wenn ich von der Arbeit heim komme.

2 „Gefällt mir“

Mich freut heute, dass mein Bub mal wieder vorbeikommt :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Meiner kommt am WE auch wieder mal ein paar Tage.:heart_eyes: Seit Weihnachten war er nicht mehr hier

4 „Gefällt mir“

Ich habe ja das Glück dass der Bub erstens nicht ganz so weit weg ist, nur knapp 100 km, und zweitens seine Freundin noch hier in der Nähe wohnt. Ich sehe ihn meistens einmal im Monat, aber halt nur für ein paar Stunden

1 „Gefällt mir“

Das die Spiel Rutsche heute endlich ankam

,dass der angekündigte Regen erst um 15 Uhr kam und dann kurz aber heftig war.

Wir hatten den heute Morgen. Ich liebe ihn abends gegen 23 Uhr, wenn er an mein Schlafzimmerfenster trommelt…