Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ja, wegen mir könnte es nachts immer regnen. Schläft sich so gut dabei ein und am Tag hätte man dann Zeit für die Sonne, ohne das der Wald oder die Pflanzen vertrocknen müssten.:wink:

1 „Gefällt mir“

Dass meine Haar wieder hübsch sortiert sind - frisch getönt und nachgeschnitten sehe meine üppigen Naturlocken eben einfach super aus.

4 „Gefällt mir“

Nee, ich nicht, dass geht dann nur mit Ohrstöpseln. Ich brauche es sehr ruhig, sonst schlafe ich nicht.

Das die Buchläden wieder geöffnet haben. Ich musste heute morgen sowieso in die Stadt und da war ich in unser schönen Buchhandlung, habe mich sehr gut mit der Buchhändlerin unterhalten und zwei neue Bücher mit nach Hause genommen😃

3 „Gefällt mir“

Dass ich alle Materialien zusammen habe, um den zweiten Balkon katzensicher zu machen. :smile::+1:t2:

Das stand bei mir eigentlich auch heute auf der Liste, aber die nächste Buchhandlung ist bei meinem Freund 20 Autominuten entfernt und ich mag ihm die Gurkerei nicht antun, um dann eventuell festzustellen, dass trotzdem weiterhin nur Abholung angeboten wird oder dergleichen. :roll_eyes:

,das unsere Bücherei nun wieder geöffnet hat und ich auch die Spiele, die ich nicht in den Buchkasten stecken konnte wieder in den Verleih geben kann. Warten andere sicherlich schon sehnsüchtig drauf.

, das der Umbau unserer Büroräumlichkeiten endlich abgeschlossen ist. Wir sind die letzten 2 Tage umgezogen und ich kann nun endlich im neuen Büro arbeiten.
Toll wenn alles neu und schön ist. Da geht man gleich noch viel lieber arbeiten.

3 „Gefällt mir“

Das Buch ‘wildes Paradies’ für die Leserunde hier ist angekommen. Super.
Jetzt muss ich nur noch das Warten aushalten, bis es losgeht.

das heute Morgen die Sonne wieder lacht. Ist einfach so gut für´s Gemüt.

2 „Gefällt mir“

das meine Leserunde zu Durch die Nacht und alle Zeiten beginnt und der Roman hier bei mir fast vor der Haustür spielt.:heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich mag die Geschichte sehr :heart_eyes:

Übrigens - “Echo Mountain” hab ich beendet und rezensiert und liebe es!

1 „Gefällt mir“

Super!
Ich hab die Hälfte bisher und bin sehr begeistert.
Ellie ist toll. Ist mein 2. Vorname :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute meine erste Zusage vom cbj beim Bloggerportal bekommen und freue mich sehr :heart_eyes: Bisher gab es dort nur Absagen.

6 „Gefällt mir“

Ich hatte ein ungutes Gefühl für meine anstehende Impfung mit Astrazeneca. Schwupps hat mich das Universum erhört und ich werde heute mit etwas anderem geimpft. Ob es dann besser ist weiß man natürlich noch nicht, aber ich gehe nun mit einem besseren Gefühl in die Impfung.:wink:

4 „Gefällt mir“

Nachdem es mir gestern ziemlich dreckig ging, habe ich mich gerade riesig über mein Fastenbrechen mit einem Apfel gefreut. :green_apple:

1 „Gefällt mir“

Das mein neuer Slow Cooker endlich angekommen ist und schon läuft. Eigentlich sollte er letzten Freitag ankommen. Samstag kam dann das was ich zum kochen bestellt hatte und ich habe jetzt einige Rezepte einfach auf dem Herd gekocht. Ausprobieren wollte ich ihn aber und habe schnell noch bei der heutigen Lieferung einen Rinderbraten und Zwiebeln zusätzlich bestellt. Wird ein Balsamico-Rinderbraten.

das mein erstes Leserundenbuch von Was liest du? den Weg zu mir gefunden hat. Ich darf Hard Land lesen und hoffe damit ein wenig in meine Jugend in den 80ern zurück geführt zu werden.

1 „Gefällt mir“

Hui, ich bin gerade mittendrin bei Hard Land, und wünsche dir viel Spaß bei der Reise in die Vergangenheit…und zusammen mit Samuel :smiley:

1 „Gefällt mir“