Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Danke.
Ich muss noch Durch die Nacht und alle Zeiten fertig lesen, dann fange ich an. Denke mal am Samstag.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nun meinen neuen Impftermin bekommen, da der letzte dem Impfstopp zum Opfer fiel. Ich bekomme nun einen mRNA Impfstoff (Moderna oder Biontec ) und habe schon am 29.4. meine zweite Impfung. Damit wäre ich dann viel schneller durch als beim ersten Termin, da wäre die zweite Impfung nämlich erst im Juni gewesen.

11 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut, dass ich ein neues Buch bestellt habe, das ich sehr lange gesucht habe. Ein wirklich schöner Tag!

2 „Gefällt mir“

Ich wurde heute mit Biontec geimpft und am 27.4. habe ich den 2. Termin. War alles super easy und ich habe null Probleme. Ich hätte auch zuerst Astra Zeneca bekommen sollen, aber das wurde dann nach dem Impfstopp geändert

6 „Gefällt mir“

Ich konnte heute 30 Minuten früher gehen :slight_smile:

Ergänzung meiner Freude, hab morgen Vormittag frei und fange erst am Nachmittag das Arbeiten an.
Dann werde ich morgen früh schon mal was einkaufen.

5 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt bis Dienstag frei.
Morgen werde ich geimpft, da kann ich die paar freien Tage sicher gut gebrauchen. :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Die Dame beim NetGalley Support hat meine Mailadresse für mich geändert und prompt flatterte 10 Minuten später tatsächlich die erste Titelzusage in mein brandneues GMX-Postfach. Haaaach, das tut einfach nur gut, mir war gar nicht bewusst, wie sehr mir die Mails gefehlt haben. :joy:

12 „Gefällt mir“

Yaaaayh!

1 „Gefällt mir“

,dass ich am Abend bei schönem warmen Wetter spazieren gehen konnte :dog::blonde_woman:t2::sunny:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute Vormittag einen sonnigen Spaziergang gemacht :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ist immer super wenn man den ganzen Tag das schöne Wetter nur von drinnen sehen kann, und man nach einem langen Bürotag bei schönem Wetter noch ein bisschen draußen sein kann.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es toll, dass ich nicht mehr im Dunkeln heim komme.

Den Donnerstag Vormittag habe ich nun hoffentlich immer frei. Noch keine zusätzliche Kollegin da, aber ich hab dem Chef gesagt, mir wird es zu viel.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht verrückt, aber ich war heute mit dem Auto unterwegs, einkaufen, und bin einfach etwas Umweg gefahren und hatte danach mega gute Laune. Durch Spaß am Autofahren…

3 „Gefällt mir“

, dass der Mitarbeiter von enwas schon da war um die Wasseruhr zu tauschen.
Jetzt kann ich den Vormittag noch nutzen um in die Bücherei zu fahren und mich für den Lesemarathon einzudecken.:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab morgen auch noch frei und kann das tolle Wetter genießen.

1 „Gefällt mir“

Das die 3 Bomben doch noch am frühen Abend entschärft bzw. gesprengt waren. Wir hatten uns schon auf einen langen Abend eingestellt.
Um halb zehn aus dem Haus und dann immer wieder die Meldungen verfolgt. Um halb sieben sah es brenzlig aus. Dann eine halbe Stunde später, alles ok. Der ganze Ort darf wieder nach Haus. Kein Stau auf der Autobahn aber am Dorfeingang.

2 „Gefällt mir“

Wohnst du zufällig in Beim? :wink:

Ja Belm und die Bomben lagen im Ortsteil Vehrte

Ach, sollte auch Belm heißen :rofl:

,dass die Sonne scheint, ich noch frei habe und somit in meinem Garten wieder ein Stückchen weiter komme.:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“