Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

:clap::clap:Na endlich. Das freut mich für dich.
Aber die Falsche als Beigabe? Echt mager, als Entschuldigung. Naja, jetzt hast du zumindest eine Ersatzbrille.

Das ist ja wirklich ein Grund zum Freuen. :slight_smile:
Aber das mit dem falschen Gestell ist sehr eigenartig. Komische Leute da bei Fielmann. :confused:

Hat sich zwar noch tausendmal entschuldigt, aber nun, davon kann ich mir auch nichts kaufen. Ist halt alles blöd gelaufen, aber jetzt ist es wenigstens zu Ende und hab endlich meine Brille :blush:

2 „Gefällt mir“

Heute hat mich gefreut das sich mein Katerchen heute Nacht zu mir gelegt hat und sich sogar streicheln ließ zwar nur kurz aber es wird immer besser. Dazu muss man sagen ich habe ein kleines Rührmichnicht an das jetzt ein Jahr und zwei Monate alt ist. :grin: Er hat heute Nacht sogar auf eine Stunde an mich gekuschelt geschlafen. :heart_eyes_cat:

Allen die einen neuen Job gefunden haben Herzlichen Glückwunsch.

Suntweety super das es mit der Brille nun doch noch geklappt hat.

Penny alles gute für deine Tochter das sie doch noch eine Möglichkeit findet ihren Traumberuf zu machen ich weis das von meiner Tochter die lange gewartet hat bis sie ihre Ausbildung machen konnte und jetzt macht es ihr großen Spaß

2 „Gefällt mir“

Da gäbe es mit Sicherheit sinnvollere Geschenke… Aber endlich hat das Drama ein Ende!

Ist das dann dieselbe, mit der sie dich nochmal haben antanzen lassen, weil sie die auf einmal wieder zurück wollten… :smirk:?

Genau die :joy:

Ohne Worte :joy:

Das ist ja wirklich schön. Das freut mich für dich mit. :heart_eyes:
Ich weiß noch als unsere Katzen uns am Anfang angefaucht haben und sich nicht berühren lassen wollten. Aber mittlerweile kommen die ständig zum schmusen. :slight_smile:

Heftig dämlich.

Mein Cousin kriegt vllt heute in seinem Autohaus noch ein Auto, dass vllt etwas für mich ist. Entweder kann ich mir das heute ansehen oder in einer Woche :smiley: Manchmal ist es ja doch schöner etwas unabhängiger vom Nahverkehr zu sein, gerade hier im Ländlichen…

2 „Gefällt mir“

Ich drück die Daumen, dass es was für dich ist! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja der Anfang ist immer schwer nur mein Kleiner ist seit Oktober 2016 bei uns er ist nur leider ein etwas seltsamer Kater. Selbst für einen maine Coon ist mein kleiner etwas seltsam. Er ist an einem Tag extrem verschmust und will gekrault werden und buckelt und schmiert. Am nächsten darfst ihn nicht mal zu nahe kommen und er läuft weg und ist total introvertiert. Habe keine Ahnung was der kleine hat. Aber ich nehme ihn wie er ist und freue mich immer rießig wenn er dann mal kuscheln kommt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Heute geht es mir besser, die schlechte Laune ist weg und das Wochenende hat begonnen :smile:

2 „Gefällt mir“

Bin gerade happy, dass wir ohne großen Stau im Ferienhaus angekommen sind. Es ist suuuuuper windig, aber von den Temperaturen her relativ angenehm. Wenn der Wind nicht so wäre, würde ich sogar behaupten es wäre warm :wink: Nachher geht’s es noch mit den Hund an den Strand. Freu mich schon :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch :sunny:

1 „Gefällt mir“

Danke dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wünsche Dir eine tolle Woche.
Das mit dem Wind kenne ich irgendwoher :kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Uih, hier hat sich schon lange keiner mehr gefreut.

Ich mach mir ins Hemd, juchu, bin bei “Die Bibliothek der flüsternden Schatten” von Akram El-Bahay
dabei :grinning:

@Lesebienchen Du auch :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch :kissing_heart: