Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich darf auch mitlesen und bin auch total happy :slight_smile: Ich freu mich schon so auf dieses Buch und die LR dazu^^

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch Squirrel!!!
Ja…und ich bin total happy.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und man liest sich!

Hab ein Auto gekauft und bin jetzt fleißig am Versicherungsangebote einholen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider wieder nicht dabei. :cry: schade.

Super. Ich sag dir nur aus erfahrung schau dir auch den Deckungsumfang an nicht nur den Preis. :smile:

2 „Gefällt mir“

Das mein Laptop nach eine längeren Systemreparatur erstmal wieder funzt ---- fragt sich nur wie lange

3 „Gefällt mir“

Drücke dir die Daumen, dass er hält.

Ich drücke auch die Daumen, dass er dich nicht so schnell wieder im Stich lässt.

Mich freut es, dass heute so super Wetter ist! :sunny: War heute schon mit dem Hund 2 Stunden am Strand :grin: Herrlich! Und nen Sonnenbrand hab ich - zwar weniger toll aber okay :smile:

6 „Gefällt mir“

Schön eincremen :relaxed:

Bin Rothaarig, deshalb kriege ich leider immer super schnell Sonnenbrand (obwohl ich mich brav eingecremt habe :wink:) oder gar einen Sonnenstich.

Sonnenstich lieber nicht :fearful:
Ich bin dunkelhaarig und muss trotzdem aufpassen. Obwohl ich mindestens 2 mal im Jahr in die Sonne fliege und immer leicht gebräunt bin, verbrüh ich mir immer die Schultern und Nase etwas.

1 „Gefällt mir“

myra auf das er dich nun nicht mehr im Stich lässt. :four_leaf_clover:

Wow so tolle Fotos Buchliebhaberin ich kann verstehen das du da nur stundenlang rumlaufen willst. Ich mag sonnenschein bekomme auch nicht so leicht einen Sonnenbrand aber meine Tochter hat eine Vitamin D Allergie und daher weis ich was es heißt sehr empfindlich zu sein.

Das Ding hat ne Klatsche, das ist klar — aber ich hoffe, das er noch Weile hält.
Am WE kommt Sohni aus den URlaub — der ist Informatiker und dann schaun wir mal.

myra, ich drück auch die Daumen, dass dein “Ding” noch hält und es wieder flott gemacht werden kan, evtl. doch was neues…

buchliebhaberin, schönes Fotos, ich kann das sehr gut nachempfinden und würde da nun auch gerne mitlaufen.

Da wird man ja richtig neidisch. :wink:
Bei uns war heute nur Regen.

Es regnet zwar den ganzen Tag, aber ich freu mich total, den ich habe 3 Wochen Urlaub :grinning:
Ich fahre nur ein paar Tage zu den Schwiegereltern und besuche @Petti :blush:
Da bin ich total aufgeregt und freu mich sehr, ich fühle mich in Kindertage zurück versetzt, wo man zum Geburtstag bei einer neuen Schulfreundin eingeladen wurde und sich an der Tür geschämt hat, weil man keinen kennt.

5 „Gefällt mir“

Wünsche dir einen schönen Urlaub. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir geht es genauso, liege immer brav im Schatten