Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Habe ich auch nicht anders verstanden, kommst du auch aus dieser Ecke oder ist es die weitläufige Berichterstattung das du davon weißt?

Ich habe es gestern zufällig in den Nachrichten gesehen, komme ursprünglich aber aus dem Osnabrücker Landkreis, wenn auch aus dem südlichen :wink:

Hier ist so frühlingshaft, dass ich endlich in die Waschanlage fahren konnte. Mein Auto war so schmutzig, dass ich mich schämen musste. Aber ehrlich gesagt hab ich es nur durch die Waschanlage gefahren, weil es am Donnerstag in die Werkstatt muss. Aber egal - es ist wieder schön sauber. :wink::+1::red_car:

2 „Gefällt mir“

Könnte meines auch gebrauchen :see_no_evil:

Unsere auch. Ein sauberes Auto hat was schönes, nur, zwei stehen an der Hauptstr. wenn auch unterm Carport und sind schneller wieder staubig als man gucken kann.

Meine Werkstatt putzt das Auto immer gleich mit, wenn ich Inspektion oder TÜV machen lasse oder eine Reparatur ansteht.

So ne Werkstatt hatte ich auch mal, aber die sind pleite gegangen … :slight_smile:

Das wird bei dieser nicht passieren, denke ich. Die gibt es schon ewig und sie haben fünf Zweigstellen. :smile:

Okay - ist ein Autohaus.

Hihi - meine war auch ein Autohaus mit mehreren Filialen … :slight_smile:

Ich hab heute von der lieben Patientin den
3. Teil Jojo Moyes bekommen :smiley:

Mein Herz in zwei Welten

4 „Gefällt mir“

Juhu, Abrechnung rechtzeitig geschafft, bevor die Arbeitszeit um war.
Nun morgen noch den Nachmittag herum bekommen dann erst wieder am Dienstag arbeiten.

5 „Gefällt mir“

Ich habe heute Vormittag einen tollen Tag mit meinem Sohn auf dem Spielplatz verbracht, weil ich erst nachmittags arbeiten musste. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich darf ein Buch auf dem kommenden Thementisch der neuen Schweizer Buchcommunity Book Circle auswählen. Es bekommt eine Banderole mit einer Kurzbeschreibung und Profilbild von mir. Dazu gibt es noch Plakate und Erwähnung im neuen Magazin, in dem schon mein Interview erscheint. Und das schweizweit in jeder Orell Füssli Buchhandlung. Ich freue mich sooo riesig!!!:partying_face::partying_face::partying_face:

16 „Gefällt mir“

Das klingt toll :blush:
Was hast du denn ausgesucht?

American Dirt von Jeanine Cummins

Ist eine sehr eindrückliche Geschichte über eine mexikanische Mutter, die mit ihrem Sohn nach Amerika flüchtet.

1 „Gefällt mir“

Oh schön! Ich habe da auch mitgemacht…

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute das erste mal Macarons gebacken - hatte mir das in den Kopf gesetzt und wollte es unbedingt mal ausprobieren ! Und sie sind richtig gut geworden - etwas unförmig aber ich war stolz drauf :grin:

6 „Gefällt mir“

Wo ist das Foto? :slight_smile:

das mein Leserundenbuch Die Hofgärtnerin kam und es sich so toll lesen lässt.

Waren zu schnell aufgegessen - das nächste mal gibt’s ein Foto :joy:

1 „Gefällt mir“