Vor ungefähr einem Vierteljahr bekam ich von der Buchboutique ein Paket für den 2. Meilenstein, obwohl ich den 3. Meilenstein erreicht hatte. Auf eine Antwort wartete ich vergeblich und hab es dann schlichtweg vergessen. Eben kam die Mail, dass ich die zugeschickten Bücher selbstverständlich behalten darf und sich das richtige Paket nochmal auf den Weg macht. Damit hätte ich nie mehr gerechnet, umso größer ist jetzt meine Freude. Also an alle die noch auf ihre Pakete warten, es tut sich was
Und ich darf mich schon wieder freuen. Die Senfblütensaga zieht demnächst bei mir ein, hat ganz ohne Punkteeinsatz geklappt
… dass es manchmal so erstaunlich leicht ist, andere glücklich zu machen!
Eigentlich ja gestern - denn TASTY PRIDE ist gestern bei mir angekommen. Ich hab ja so wenige Kochbücher …
Und “Indoor-Ernte” ist auch da. Beides schöne “Blätterbücher”, die man kreuz und quer lesen kann und dabei immer wieder Neues entdeckt.
Ja, so ist das bei uns Buchsuchties, schenke uns ein Buch und wir haben 14 Tage gute Laune . Bei mir kam heute das Rowoltpaket an. Weit mehr als 100 Euro und nur zwei die ich schon kenne. Besonders sticht das neue Jojo Moyes Buch raus, die anderen scheinen auf den ersten Blick auch nicht schlecht zu sein. Bild kommt später
Beim Obstbauern Winkler in Gustenfelden Äpfel gekauft.
1 kg kleine gemischte Sorten für 1€.
Außerdem Karotten, Gurke, Radieschen, Tomaten und Paprika gekauft.
Da frag ich mich immer, wie die das kalkulieren. Ich liebe Schnäppchen, aber bei Lebensmitteln ist das immer so eine Sache für mich.
Das ist ein großer Apfelbauer. Die Äpfel sind sehr klein und haben kleine Fehler.
Die würden keine Chance im Supermarkt haben. Die großen Äpfel kostet 2 bis 3 € /kg.
Wir haben hier ja auch Apfelbauern. Die “aussortieren” Äpfel werden da zu Apfelsaft gemacht, weil der so beliebt ist und sie kaum so viel produzieren können, wie gekauft wird.
Ich liebe den Apfelsaft meiner Freundin. Sie und ihr Mann haben ein sogenanntes “Baumstück” und lagern ein paar Äpfel ein, machen aber auch Apfelsaft. Der ist sooooo lecker!
Apfelsaft macht der Bauer auch. Die verkaufen diese 5 l Tüten mit Zapfhahn. Wenn es ein gutes Birnenjahr war, gibt es Birnensaft.
Mein Mann und ich haben heute den ganzen Nachmittag Risiko gespielt. Hätte nicht gedacht, das es mir so gut gefallen würde.
, dass es trocken ist und ich frei habe. Da will ich im Garten ein gutes Stück weiter kommen.
…dass der Vormittag heute noch so schön war, um die Sonne zu genießen
Mein vorablesen Buch ist da, Paradise Pirates, so süß
Nach einem wirklich anstrengenden Praxistag war dafür heute erstaunlich früh Feierabend
Ich war gestern spontan bei meiner Mutter und habe bei meiner Schwester übernachten.
Es war so schön, wir haben zwar viel geweint, aber es tat uns allen gut.
Ich bin aus dem Krankenhaus entlassen. Zuhause ist doch am schönsten.
Und jetzt genießen wir die erste Zeit zu viert.
John bereichert uns und die große Schwester ist fasziniert, wie ein Baby ist und wie laut es sein kann.
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine gute Zeit!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit
Herzlichen Glückwunsch Und eine schöne Zeit euch allen !