Meine hatte mir gestern wenigstens einen Kaffee gemacht
Same here. Bei meinen Kollegen waren es auch durchweg 3 Wochen.
Bei uns waren nur anfänglich 3 Wochen Impfabstand bei den Ü 80 jährigen, wie zum Beispiel meinem Nachbarn. Als Biontech dann auch bei Risikopatienten und bei Berufsgruppen geimpft wurde, msuste das Ganze ja etwas gestreckt werden, damit mehr Menschen die Erstimpfung bekommen, weshalb man das auf 6 Wochen angehoben hat. Das war allerdings auch im Impfzentrum. Wie es in den Arztpraxen damit aussieht, kann ich nicht sagen, weil ich nur Impferfahrung im Zentrum habe.
In den Arztpraxen sind es auch 6 Wochen … jedenfalls hier bei uns
Das Impfzentrum in meiner Nähe hat Abstände von 6 bzw. 7 Wochen. Ich bin aber davon ausgegangen, dass die dort Moderna verimpfen.
Aber da wir ja jetzt endlich wohl genug Impfstoff bekommen haben, sind die Abstände bei Pfizer 3 Wochen.
Das ist bei unserem Impfzentrum irgendwie so, dass es einen Abcshnitt gab, in dem nur Biontech geimpft wurde, dann kam eine Zeit, in der nur Astra Zeneca verimpft wurde, und nun hat mein Bruder seinen Termin, und er kommt anscheinend in die Moderna Zeit. Gerade das, was das Impfzentrum zur Zeit des Verimpfens eben da hat. Bei mir und meinem Bruder sind es damit 6 Wochen, weil der MRNA Impfstoff wohl allgemein jetzt diesen Abstand hat. Und bei Astra 12.
Ja, das ist dann wie bei uns, dass allgemein die MRNA Impfstoffe auf 6 Wochen Abstand angehoben wurden.
Bei meinem Dad war es die Arztpraxis. Und ich hab online nachgesehen - es wird allgemein empfohlen, die zweite Impfung nach sechs Wochen zu geben.
Mich hat heute gefreut, dass die Mädels in der Tierklinik sich noch immer über den “Party-Mix” freuen, den ich ihnen immer mitbringe. Ich bin jeden Monat einmal dort. Klar, so lang hält das nicht, aber trotz “Gewohnheit” freuen sie sich nach wie vor. Das ist schön!
Überall ist es anders
Bei mir waren es 5 Wochen, bei meiner Schwiegertochter 6 Wochen
Kommt ja immer auch auf das Alter an. Meine ist eben schon 16.
Naja, meine ist 11. Da könnte sie schon frühstück machen. wenn sie könnte. gg ist halt mama-verwöhntes einzelkind
Wir haben auch nur diese eine. Wird bestimmt noch. Gib die Hoffnung nicht auf.
Oh , dann hab ich ja wirklich noch Hoffnung!
das beim Kontrolltermin beim Zahnarzt eben alles in Ordnung war.
Mein Diamond Painting ist jetzt in DE angekommen. Whoop whoop. Mal schauen, wann es den Weg zu mir findet.
Dass das Organscreening beim Ultraschall vorhin unauffällig war und wir nun ziemlich sicher wissen, was es wird
wird? oder schon ist? Aber freut mich, dass es unauffällig war. (:
Dann weiterhin eine gute Schwangerschaft