Wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub. Gute Reise und komm gesund und munter wieder!
Meine äußerst positive Erfahrung mit ebay-Kleinanzeigen. Nachdem was ich hier alles gelesen hatte (im Aufreg-Thread) war ich zugegeben skeptisch. Aber alles lief total super und die Verkäuferin hat mich dann auch noch nach Hause gefahren.
Ich habe über ebay Kleinanzeigen das Auto meiner Eltern verkauft. Innerhalb 24 Stunden zu dem Preis den ich mir vorgestellt habe. Ich hatte allerdings auch ein Gutachten erstellen lassen welches ich dem Käufer gezeigt habe. Heute bin ich sowas von happy, dass ich das schnell über die Bühne bekommen habe. Heute wäre der Wagen nichts mehr Wert. Diesel.
Bei den Typen die jedes Auto laut TV Werbung kaufen habe ich nach dem “Angebot” was man mir machte nur noch “auf Wiedersehen” gesagt. 700 Euro unterhalb Mindestwert ist indiskutabel.
Glück gehabt und rechtzeitig verkauft Ja, das ist mit solchen Sachen ja oft so, dass die viel weniger geben wollen. Da ist es schon sinnvoller zu vergleichen und nicht direkt dort zu verkaufen!
Hallo @Petti, mich freut es ganz doll, dass wir bei euch waren. Es hat mega Spaß gemacht und Deine Söhne sind klasse und Dein Mann ein sehr netter Gesprächspartner. Danke nochmals für Deine Gastwirtschaft
Ich fand es ganz toll mit euch. Ihr seid super Nett und es gibt mit Sicherheit eine Wiederholung.
@Galladan, da hast du ja echt Glück gehabt. Hatte ich zum Glück vor 12 Jahren auch. Da hätte mein Golf einen neuen Kat gebraucht, wegen der Umweltzonen und ich habe ich ihn schnell und gut verkauft.
Ich hab den Tag (und das gute Wetter) genutzt und den Garten bei der Arbeit auf Vordermann gebracht. Unkraut gezupft, zurück geschnitten etc. Jetzt sieht er wieder einigermaßen gut aus Ich finde Gartenarbeit mittlerweile echt toll. Macht Spaß, auch wenn ich geschwitzt habe wie ein Schwein
Edit: Und die Zucchini hab ich auch geerntet. Was für Remmel Mal schauen ob ich morgen ein Foto machen kann. Die sind echt riesig
Reicht bestimmt für eine komplette Mahlzeit. Ich habe neulich eine Gurke geschenkt bekommen, ein Prügel, sehr schwer und doch sehr schmackhaft.
Locker für eine Mahlzeit. Wenn nicht sogar zwei. Ein Kollege von mir hat sich auch eine von den Riesen mit nach Hause genommen. Der isst seit drei Tagen dran
Kenn ich Ein Tag nicht nachgeschaut und zack liegt da ne Keule.
Die Lünener Zucchini war prima. Danke nochmal
Gern geschehen
Der Rosmarin steht im Wasser und kommt hoffentlich mit der fränkischen Liuft zurecht. Unsere Winter sind etwas schärfer, als bei Dir.
Wir hatten vor ein paar Jahren mal -20 Grad im Winter, das hat der auch überlebt.
Gut zu wissen, ich mach den ins Gewächshaus. Allerdings ist der Lavendel eingegangen und Stevia auch. So ganz so grün ist meiner und Ingos Daumen nicht.
Wird schon. Der Lavendel ist noch nicht so alt.
Autoinspektion liegt auch hinter mir und die Wartezeit mit meiner Ex-Kollegin super verbracht, länger als das Auto gebraucht hat
- Nun wollen sie einem sogar beim Auto eine Art Wartungsvertrag verkaufen. Muss ich mir noch überdenken ob sich das lohnt. Kundenbindung, grins.
Und Post von der Mammographie, nichts auffälliges.
Dann noch das leere Aquarium verkauft und es ist angenehmes Wetter. Der Sohn hat Subway mitgebracht und wir sind voll gefuttert.
Das sind gute Nachrichten, freut mich sehr für Dich
Danke
Es muss ja nicht immer was großartiges passieren um sich zu freuen…
Wenn es nun noch klappt, dass mein Sohn nächste Woche in Urlaub fliegen kann! Der Stiefvater seines Reisepartners liegt im Sterben, das geht schon länger, und der will eigentlich bei seinem Vater bleiben, aber natürlich auch die Reise antreten Bei allem Verständnis möchte mein Sohn wissen was ist.Wenn Stornierung dann mal zeitnah… usw.
Das ist eine schwierige Entscheidung. Er wird sicher Angst haben, dass der Stiefvater stirbt, wenn er im Urlaub ist. Ich glaube, das ist nicht einfach, da wüßte ich gar nicht, wie ich mich da entscheiden würde.