Das ein Buch im Prämien Shop ist was ich gern hätte
Kann man so oder so sehen/sagen
Danke
Alles Gute weiterhin
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft
Da fällt mir noch ein…ungefragt, aber gut gemeint.
Falls du keine Hebamme hast, kein Vorbereitungskurs sein kann, kann ich dir diese Seite empfehlen: Zumindest die Barmer übernimmt die Kosten dafür
Und dann gibt es noch:
D
Alles Gute weiterhin
Ich hab heute ein vierblättriges Kleeblatt gefunden!
Danke, ich habe eine, bzw so gesehen sogar zwei Hatte direkt wieder Glück und musste nicht suchen, hat direkt ohne Probleme geklappt
Ich habe mich gefreut, dass der Bauer erst kurz vor 9 Uhr das Feld gepflügt hat.
Ich hatte gleich 9 Gründe zur Freude! 2 Kugeln Eis, frische Erdbeeren vom Bauern, uuuund 6 Alpakas auf der Weide :D.Den Sonnenschein nehme ich auch noch dazu. Was ein herrlicher Tag
weil ich mit meiner Tochter einen schönen Mädelstag machen konnte. Eine kleine Wanderung 1,5 h mit herrlichem Blick auf den Rhein, lecker Essen und heute Nachmittag noch Mamma Mia 2. Herz was willst du mehr.
Das der Regen am Nachmittag eine Pause gemacht hat und ich doch laufen konnte.
Dass mein Bruder uns heute mit seiner Freundin besucht hat
Und dass ich gerade die Rebellinnen von Oxford bei Tauschticket erwischt hab Ich hab es heute als E-Book beendet und war am Überlegen, ob ich es als Prämie will - ein paar Minuten später sehe ich es bei TT und da überlege ich natürlich nicht lange
Hab jetzt wieder ganz viele Punkte für Prämien übrig und kann mir daher definitiv nächste Woche “More Than Love” leisten
(Tauschtickets hab ich allerdings nicht mehr so viele und da ist es noch viel unberechenbarer, wann mal ein Wunschbuch drin ist )
Dass wir den Pokal geholt haben!!!
Ich weiß,ich hab null dazu beigetragen,aber man freut sich als Fan einfach.
das ich heute am Brückentag frei habe, die Sonne scheint und ich gleich mit einer Freundin walken gehe.
Genieß das gute Wetter,hier regnet es schon die ganze Zeit ^^
Das es den ganzen Tag durchgehend schön, warm und sonnig war.
Ich in der Sonne lesen konnte.
Meine Eltern zum Kaffee vorbei gekommen sind.
Ich einiges im Garten geschafft habe.
Das ich so tolle Pflanzen fürs Büro gefunden habe.
Meine Ma hat heute Erdbeeren vom türkischen Laden mitgebracht und die waren soo gut, dass sie direkt nochmal los ist und 3 Packungen gekauft hat. Jetzt kann ich den ganzen Abend Erdbeeren snacken.
Unsere Nachbarn benehmen sich bei Spielen der Schwarz-Gelben immer wie die Neandertaler. Völlig daneben. Wenn mein Mann so wäre, hätte ich mich getrennt, weil mir sein Benehmen so peinlich gewesen wäre. Aber so weiß ich halt, dass ich unsere Nachbarn unzivilisiert und doof finde.