Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Definiere Neandetaler. Ich feuer die Mannschaft auch an und fluche,wenn die Mist verzapfen und all sowas. Nicht immer,je nach Spiel und Wichtigkeit.

Schönes Wetter am Nachmittag, ich war mit meinem Mann laufen und es war kaum jemand unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Also ich finde, dass lautes Schreien und Brüllen nicht sein müssen. Mein Mann schafft es, seine Freude und seinen Ärger beim Fußball in einer Lautstärke auszudrücken, die nicht durch alle 8 Wohneinheiten geht. Und nach 22 Uhr ist diese laute Ausrasterei, oft 2x in der Woche, ein No GO und absolut asozial. Rücksichtnahme und Respekt sind für mich da, wo ich mich unter anderen Menschen befinde, sehr wichtig. Und in Großstädten wohnt kaum jemand so, dass er keine Nachbarn in unmittelbarer Nähe hat.

2 „Gefällt mir“

Wir waren ausgiebig spazieren. Leider fand mein Kopf das wieder nicht gut, wie Sonntag auch schon.

Nur weil man anfeuert und flucht heißt es ja nicht,dass man asozial ist oder die Leute damit belästigt…

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung hoffentlich.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte den ganzen Tag im Garten arbeiten. Zweimal gab es kurze Schauer ( 5 min.). Da habe ich dann unterm Dach weiter gearbeitet.
Heute will ich nochmal raus. Momentan ist es noch echt grau, aber ich hoffe das es bald auflockert. Hat seit gestern Abend 18:30 Uhr ordentlich geregnet.

Ich hatte gestern gefreut ,das mein Bub nach vier Wochen endlich einen Termin auf der Zulassungsstelle hatte und sein neues Auto aus unserer Garage verschwindet :sweat_smile:
Habe mich dann gestern ein wenig von ihm chauffieren lassen :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Dass mein Diamond Painting nun auf dem direkten Weg zu mir ist. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann drück ich dir die Daumen. Hier ist es auch ein wenig gräulich,aber immerhin dieses mal trocken ^^

Hat genau gereicht, das ich meine Tomaten und den Kürbis in die Erde und meinen Grünschnitt zum Wertstoffhof bringen konnte. Jetzt regnet es .

1 „Gefällt mir“

Kürbis probieren wir dieses Jahr auch mal aus. Hab ein Anzuchtset dafür bekommen - werde mal einen Samen in die Erde stecken und gucken, was wächst. :slight_smile:

Ich habe vom Kürbis der letzten Kürbissuppe Kerne aufgehoben. Ging recht schnell das ein Pflänzchen wuchs. Jetzt hat es sogar schon zwei Blüten.:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn man dabei das ganze Haus zusammenbrüllt, schon! Besonders zu Unzeiten. Unter gegseitigem Respekt und Rücksichtnahme verstehe ich etwas anderes.

3 „Gefällt mir“

Dank eines Gutscheines konnte ich mir ein paar Bücher kaufen die auf meiner Wunschliste standen. Heute sind sind sie angeblich

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Bücherglück.

1 „Gefällt mir“

Wir haben heute einen Abendspaziergang durch HH gemacht (Landungsbrücken, Portugiesen-Viertel, Kiez und die ganzen kleinen Nebenstraßen.

Es war einfach nur klasse, mal andere Wege zu gehen.

15 „Gefällt mir“

Ach, Hamburg :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das ich gestern soviel im
Haushalt geschafft habe. Ich hatte wieder mal einen richtigen Lauf und hab so vieles erledigt.
Und dabei habe ich beschlossen, ich brauche noch ein paar mehr Grünpflanzen 🪴 hüstl

6 „Gefällt mir“

Ich hab fast alle meine Grünpflanzen ins Büro gebracht, weil meine doofen Katzen alles fressen :weary:
Dafür hab ich jetzt im Büro einen Dschungel :smiling_face_with_three_hearts: