Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ein berühmter Kater :slight_smile::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit ner Freundin gerade zum ersten Mal seit ca. 1,5 Jahren wieder Konzerttickets gekauft - es fühlt sich total seltsam und unwirklich und aufregend an! :rofl:

Schon im August. Alligatoah. Gemütliches Open Air auf Picknickdecken in Zweier-Gruppen :star_struck:

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß dabei! Die Zeit verfliegt für mich irgendwie total und es hört sich so surreal an, dass das ganze Coronamonagedöns schon so lange anhält.

1 „Gefällt mir“

Halb-berühmt ist er ja eh schon von Instagram :heart_eyes:

Ja, mir kommt es auch so vor, dass man irgendwie jedes Zeitgefühl verloren hat.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Sogar ich “kenne” ihn mittlerweile halb. Und das will bei mir und meinen IG Kenntnissen schon was heißen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er ist aber auch ZU Süß!!! :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::heart_eyes_cat::joy_cat:

Geschmackssache :wink::shushing_face:

Waaas, du findest meinen Kater Mau nicht niedlich?!? :sob::sob:
:wink:

Uiuiui, wäre der Kater nun ein menschlicher Mann, dann wäre er nun sicher beleidigt :smiley::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ich keine Katzen mag finde ich die allenfalls als Babys niedlich :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man keine Katzen mögen :scream_cat::sob: :wink:

2 „Gefällt mir“

Das findet Simon aber doof.

5 „Gefällt mir“

Mein erster Gedanke war auch “WAAAAAAAAS, es gibt Menschen, die keine Katzen mögen?” :wink:

2 „Gefällt mir“

Puh ja, schon schlimm… erwäge ernsthaft, hier zum ersten Mal jemanden zu blockieren. Geht gar nicht… uiuiui! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter mag eigentlich auch keine Katzen, plötzlich überlegt sie, ob sie vielleicht eine haben will und hat mich auch gefragt, ob eine Katze mit ihr im Flugzeug reisen könnte :joy: Was Corona mit den Menschen macht :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ups … was sagt das jetzt wohl über mich auch :flushed:

Da ich Simon nicht kenne und wohl auch nie in meinem Leben treffen werde, kann ich damit leben :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Da ich nicht Alf bin, habe ich noch keine probiert.

Katzen sind nichts für mich.
Ich kann damit nichts anfangen…Das sind halt Haustiere…gibt es in Farben und Formen…ja…und?

3 „Gefällt mir“

Bitte nicht nur eine Katze…:frowning: