Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich hab meine Steuer gemacht!

Mann, bin ich glücklich. Jedes Jahr das gleiche Theater mit verdrängen, hoffen, dass Männe das Haus verlässt (ich bin bei der Steuer unerträglich und wer möchte schon seine Beziehung mutwillig aufs Spiel setzen?), Zeug zusammensuchen, fluchen, weil wieder etwas fehlt (jaaaa… manchmal lege ich etwas im falschen Ordner auf dem Compi ab), seufzen, wenn man es findet und trotzdem immer wieder schimpfen, weil diese Drecksbolschewikenformulare immer wieder anders aussehen.

Aber dann… die Erlösung, wenn alles fertig ist (inklusive dem Schwur, dass man es im nächsten Jahr viel lockerer nimmt, besser macht und auf seine Ordnerstruktur achtet)

Jetzt kann Pfingsten kommen

7 „Gefällt mir“

das ich endlich meine Pflänzchen alle in der Gartenerde habe. Jetzt können sie schön wachsen.:slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Nicht nur die Steuer, jetzt (wenigstens noch) Relegation für den FC. Puh, ich bin froh, wenn wieder Stimmung im Stadion ist, - das braucht Köln einfach.

Und ich habe das Tippspiel unserer Firma gewonnen - gegen die ganzen Typen, die meinen, dass nur Männer Ahnung von Fußball haben. Tschakka!

:hugs::smile::boom::clap::man_dancing:

7 „Gefällt mir“

Oh, ich hab mich heute gar nicht getraut zu gucken … Es darf gehofft werden! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich, dass ich nächsten Donnerstag einen Impftermin habe :smiley:

7 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich mir eben noch einmal auf youtube Schweiz und Island (meine Favoriten gestern) angucken. Davor sieht man ja immer Werbung. Aber die war dieses Mal so gut, dass ich sie mir bis zum Ende angeguckt und dann nach dem Video selbst gesucht habe. Absolut witzig. Da ich mir nicht sicher bin, ob hier Links erlaubt sind:
Sucht nach: BVG Allein, allein

Ich wünsche Euch viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade spontan die Fensterscheiben geputzt. Bin stolz auf mich. :blush:

(Ich schreibe extra „Fensterscheiben“, da ich die Rahmen ausgelassen hab. Sooo motiviert war ich dann doch nicht. :see_no_evil::sweat_smile:)

10 „Gefällt mir“

wir waren gestern in SPO am Strand und haben heute eine Fahrradtour gemacht. War beides wirklich schön

2 „Gefällt mir“

Ein schöner Lauf mit meinem Mann, kaum ein Mensch unterwegs gewesen um 13 Uhr.

3 „Gefällt mir“

Wenn es bei euch genauso regnet wie hier, kein Wunder. :grin:

Nein, kein Tropfen heute.

Auch heute wieder alleine im Wald gelaufen, hat ein bisschen geregnet, aber nur kurz.

1 „Gefällt mir“

Ich war heute Morgen zu Fuß in der Apotheke, beim Altpapiercontainer, Tierarzt und im Hermes Shop. Kurz nachdem ich wieder hier war, fing es an zu regnen. Mittlerweile hat es auch noch gewittert und regnet sich so richtig ein.

1 „Gefällt mir“

Mich freut, dass ich meine Hausarbeit fertig habe. Zwar muss ich noch gründlich Korrektur lesen und prüfen, ob auch alle Zitate richtig belegt sind, aber inhaltlich sind alle Punkte abgearbeitet, das heißt, dass auch die Fachbücher zurück in die Bibliothek dürfen und mir nicht mehr vor den Füßen rumwuseln. Jetzt würde ich am liebsten alles gleichzeitig machen, wofür ich die letzten Tage nur wenig Raum hatte. Lesen, zocken, schlafen… :smiley: Und ich habe schon eine Belohnungstour zur Buchhandlung eingeplant. :grin:

11 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile: . Das klingt wirklich gut, wenn man etwas geschafft hat, was einen länger begleitet hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Beim Lesen habe ich dir nach dem ersten Satz voll zugestimmt, bis ich gemerkt habe das du eine andere Hausarbeit meintest als ich. :rofl:

5 „Gefällt mir“

45 Minuten :athletic_shoe::athletic_shoe: im :deciduous_tree::evergreen_tree: und nur

1 :walking_woman: + :service_dog: , 1 :running_man: und 1 :chopsticks::walking_man:

Dazu Sonne :smiley:

3 „Gefällt mir“

Von Sonne träume ich hier auch. Wir haben Dauerregen bei 11 Grad. :cold_face:

1 „Gefällt mir“

Schade :frowning:

Bei uns kommt momentan manchmal kurz die Sonne raus, dann wird es am Fenster immer echt schön warm