Ein Kumpel von mir hat gesagt, dass ich jeden Tag etwas finden soll, das mich motiviert und glücklich macht. (Kontext: Ich war eine Zeit lang sehr überfordert von allem und habe mich dabei von anderen emotional distanziert, was mich dann allerdings auch wieder sehr geärgert hat, da ich weder als grimmig noch als unfreundlich betrachtet werden möchte, das aber durch meine Distanziertheit zu rüberkam.)
Daher “beginne” ich meinen Tag mal hier im Chat, um mit euch zu teilen, worauf ich mich heute freue und auch, um mich durch eure positiven Erfahrungen zu motivieren.
Heute ist mein erster Tag auf einer Arbeit, bei der ich zuvor Praktikantin war. Es fühlt sich irgendwie seltsam und neu an und obwohl ich alle kenne, bin ich trotzdem nervös. Aber ich freue mich auch, einen Job zu haben und damit neben meinem Studium etwas Geld zu verdienen.
Außerdem gibt es hier kostenlos heiße Schokolade für mich, welche ich mir auch direkt gegönnt habe.
Später werde ich meine Oma zum ersten Mal seit Langem wiedersehen und ihr ein bisschen beim Renovieren ihres Hauses helfen. Auch darauf freue ich mich schon sehr!
Trotz meiner Nervosität, werde ich heute mein Bestes geben! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und dass ihr heute auch etwas finden werdet, dass euch motiviert und erfreut!