Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Oh je. Okay, ich bin froh, dass es bei dir nicht falsch/blöd ankam! :see_no_evil:

Quatsch. :heart: Alles gut. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

… dass die OP von meinem Kater gut verlaufen ist und wir noch mehr Zeit gemeinsam verbringen dürfen.

12 „Gefällt mir“

… das ich eben beim Zahnarzt wieder ziemlich schnell durch war und die Masse für den Abdruck nicht ganz so eklig schmeckte.

3 „Gefällt mir“

Das ist schön. Ich wünsche euch noch eine lange, gesunde gemeinsame Zeit.

1 „Gefällt mir“

Urlaub!!!

Der letzte Arbeitstag war gut, Kuchen und Brötchen geschenkt bekommen.
Es war reiner Impftag, ich hab fast nur Befundanfragen bearbeitet und meine Kollegin und die Chefin haben das Impfen gemanagt.
Mein Chef war froh, recht entspannt den letzten Arbeitstag vor dem Urlaub zu beenden.

8 „Gefällt mir“

Genieße ihn! :running_woman:

2 „Gefällt mir“

Jawoll :sunglasses: sitze im Garten und chille.

5 „Gefällt mir“

So soll es sein! :blush:

2 „Gefällt mir“

das mir mein Mann meine Pumpe repariert, so dass ich dann im Garten auch wieder ausreichend Wasser zum Gießen zur Verfügung habe wenn mein Fass am Dach leer gegossen ist.:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass mein Mann heute frei hat und wir uns einen schönen und gemütlichen Tag machen.

6 „Gefällt mir“

Mein Steuerbescheid ist gekommen (ging ja verteufelt schnell dieses Mal) :grin:und ein Paket mit gewonnenen Sachen aus dem Allgäu. Alles Käse, - und ich liebe (im Gegensatz zu meinem Mann) Käse. :cheese:

Um es also mit Gollum zu sagen Mein Schatz!:fireworks:

5 „Gefällt mir“

Heute war ich in unserem kleinen Städtchen unterwegs und da stand plötzlich eine Telefonzelle - mit einem (noch leeren) Bücherregal drin…anscheinend gibt es bald einen öffentlichen Bücherschrank hier, da freue ich mich sehr darauf.

13 „Gefällt mir“

Es war ein schöner 1. Urlaubstag mit Sonnenschein und einem Spaziergang inkl. Einkaufen. Vielen gelesen hab ich auch im Garten :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Das ich heute an meinem freien Vormittag alles geschafft habe was ich mir vorgenommen hatte. Sehr viele Erledigungen die ich in einer Arbeitswoche einfach nicht schaffe, weil Gemeinde, Bank etc. schon geschlossen hat wenn ich nach Hause fahre.

Am Nachmittag war ich mit meiner Mama in der Sonne spazieren und wir hatten ein köstliches Eis :icecream: To Go :heart_eyes_cat:

4 „Gefällt mir“

das ich viel Zeit zum Lesen hatte und für den Lesemarathon tatsächlich ne Menge geschafft habe.

2 „Gefällt mir“

Dass ich heute bei der Fußpflege war. Das war echt angenehm =)

5 „Gefällt mir“

… dass es täglich ein Stückchen weiter geht auf der Baustelle und die Arbeit da zwar sehr müde, aber auch sehr glücklich macht!

2 „Gefällt mir“

Dass ein Tauschpaket noch vor dem Wochenende eingetrudelt ist und ich so in Ruhe stöbern kann.

4 „Gefällt mir“

Dass mein Garn, welches ich gestern über eBay KA gekauft habe, heute schon da ist. Da kann ich endlich die Mütze fertig stricken. :smiley: Jaa, man muss bei 22 Grad definitiv eine Mütze stricken.

Aus nem Yugioh-Display eben 2 Karten gezogen, die 1x 18€ und 1x ~140€ wert sind. Der Tag fängt gut an. :smiley:

2 „Gefällt mir“