Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Das mein Mann uns gerade Spaghettieis geholt hat und die Eisdiele auf Pappbecher umgestellt hat. War übrigens ganz leer in der Eisdiele. Bei 18 Grad und Nieselregen kommt dann wohl eher doch nicht so viel Kundschaft. Neulich hat der Besitzer in der Zeitung noch getönt, dass man auch bei Regen einen Espresso bei ihm trinken wird.

5 „Gefällt mir“

Ich hatte einen schönen sonnigen Morgen, wo ich die Wäsche aufhängen konnte. Da war eine richtig schöne Atmosphäre, wie im Buch, wo ich zwischen den frisch gewaschenen Handtüchern stand, der Geruch des Wachmittels in der Nase und über mir schien die Sonne an einem blauen Himmel. Total idyllisch!

Und jetzt bin ich gerade froh, dass es sich etwas abgekühlt hat, weil es schon sehr warm im Haus geworden ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

Der Tag war einfach schön, der Regen kam erst später, so hatten wir beim Wandern tolles Wetter.

2 „Gefällt mir“

Meine Mama war total glücklich, wir haben sie gestern besucht und sind zum Abendessen geblieben. Dann zu meiner Schwester bis heute morgen.
Das Wetter meinte es wieder gut mit uns, kein Regen auf der Wanderung.

8 „Gefällt mir“

Ich bin total erleichtert und glücklich darüber, dass der Knoten in meiner Brust, den ich vor ein paar Wochen ertastet habe, sich heute als harmlose Zyste herausgestellt hat.

22 „Gefällt mir“

Das glaube ich dir. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Super !!!

1 „Gefällt mir“

Das freut mich für dich!!

1 „Gefällt mir“

Ich komme gerade von einem wundervollen Shoppingtrip mit meiner Mutter. :smiling_face_with_three_hearts:

Hach war das schön, mal wieder ein bisschen „Normalität“ zu erleben.

Ich habe weniger Menschen mit Maske unter der Nase gesehen, als sie mir im Supermarkt begegnen. :sweat_smile:

Und durch die begrenzte Personenzahl in den Geschäften hatte man teilweise das Gefühl von personal/private Shopping. :princess:

4 „Gefällt mir“

Dass ich heute mein erstes Weihnachtsgeschenk verschickt habe. :smiley:
Und ja,ich bin immer so früh dran mit Weihnachtsgeschenken. Sommerzeit ist für mich Weihnachtszeit. Und ja,ich weiß: Ich bin nicht normal xD
Aber habe meiner besten Freundin ihr Geburtstagsgeschenk zugeschickt und auch gleich das Weihnachtsgeschenk mitgeschickt.

9 „Gefällt mir“

Gefühlt noch zweimal schlafen dann gibts wieder Lebkuchen! :sweat_smile:

Finde ich gut!
Außerdem: warum zweimal Porto, wenn’s auch mit einmal geht…

5 „Gefällt mir“

Richtig,sehe ich auch so.
Und Weihnachten kommt immer schneller als gedacht. Und ich erledige meines eben lieber schon so früh und habe dann keinen Streß mehr.

4 „Gefällt mir“

… dass ich “VIOLET” von Scott Thomas heute erhalten habe und dann auch gleich versehentlich doppelt und beide behalten darf. Ich warte seit einem ganzen Jahr auf das Buch und freu mich riesig, bald damit anzufangen (muss noch den Dusse fertig lesen, dauert aber nicht mehr lang). :heart_eyes:
Da freu nicht nur ich mich :smiling_face_with_three_hearts::upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

“Violet” hat mir das bloggerportal gestern auch bestätigt. Und der Verlag hat direkt noch “The Chill” von Scott Carson bestätigt. Ein echter Glückstag :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern unerwarteterweise ein unglaublich cooles Paket bekommen. Eigentlich passt das auch in den Bücher-bekommen-Thread, aber hier fühlt es sich richtiger an. ^^
Hab beim Verlag ein Buch angefragt, aber keine Rückmeldung bekommen. Erschien mir nicht ungewöhnlich, aber ein wenig enttäuscht war ich schon, auch wenn ich sowieso schon damit gerechnet hatte, dass die Anfrage abgelehnt würde.
Und dann rief mich gestern meine Mama an, es sei ein ganz schweres Paket für mich vor die Tür gestellt worden. Sie dachte tatsächlich, ich hätte einen kleinen Beistelltisch oder sowas bestellt. :sweat_smile: Kommt vom Gewicht her nicht ganz hin, aber ich wusste sofort, was drin ist, und habe meinem Freund im Auto wahrscheinlich einen Tinnitus verpasst. So sehr habe ich mich schon lange nicht mehr über eine Sendung gefreut! :heart:

10 „Gefällt mir“

Und was ist drin? superneugierigsei :eyes:

5 „Gefällt mir“

Yeaahh! :smiley: War nur das Buch (welches? :slight_smile: ) drinnen oder noch mehr?

3 „Gefällt mir“

@emkeyseven Bestiarium von Christian Heck, ein Fachbuch von wbg über Tiere und Fabelwesen, was ich ursprünglich für eine Hausarbeit aus der Bibliothek hatte. Ich war dann so verliebt, dass ich es tatsächlich auf Anraten einiger Bookstagram-Kollegen angefragt habe, auch wenn ich überzeugt war, es nicht zu bekommen. :smiley:

@Tine Tatsächlich “nur” eines, aber das Bestiarium ist halt ein absoluter Brocken, um die 600 Seiten und im Schuber. Damit kann man bestimmt ein gutes Krafttraining absolvieren, wenn man wollte. :joy:

11 „Gefällt mir“

Ich freu mich gerade über meinen bunten fruchtigen Puffreis. Ich hoffe ihr wisst,was ich meine. Ich habe den als Kind nicht nur gegessen,sondern wirklich gefressen. Hab den seitdem nicht mehr gegessen und heute beim Edeka gesehen und mitgenommen und der schmeckt genauso wie früher. Kommen Erinnerungen hoch. :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Ich habe heute beim Abendspaziergang Familie Schwan mit dem beiden Küken getroffen :slight_smile:

14 „Gefällt mir“