das ich heute Morgen Zeit für meinen Garten habe, bevor es so heiß wird und die Gewitter kommen. Mache mich jetzt gleich auf die Socken.Tschüss.
Der Umzug ist zum Teil erledigt…Sachen sind von A nach B gefahren… jetzt fehlen noch 2-3 Sachen…und hier müssen wir weiter renovieren und aufbauen und einräumen… aber es wird. Küche kommt eben erst später…aber Betten stehen, Bad kann benutzt werden usw… herrlich, so weit zu sein und endlich den großen Brocken weg zu haben
Hurra, frei am Nachmittag, muss heute gar nicht arbeiten
Ich freue mich gerade sehr, dass ich einen Impftermin bekommen habe, sogar in einer Woche schon. Hatte ich gar nicht mit gerechnet, aber unverhofft kommt bei mir in letzter Zeit recht oft.
Wieder Kuchen geschenkt bekommen, diesmal Bienenstich
Über den wunderbaren Duft im Kräuterbeet heute früh.
Ausserdem freue ich mich unerwartet frei zu haben. Bei der Hitze sehr angenehm.
So ging es mir gestern. Schönen Nachmittag noch.
… dass ich an der Tankstelle einen guten alten Bekannten getroffen habe. Er stammt aus der Straße, die nun verlängert wurde und mit “unserem” Neubauviertel erweitert wurde. Er wohnt zwar jetzt ca. 15km weiter weg, kommt aber beruflich da öfter in den Ort. Er kam gleich mit angucken, wie weit wir inzwischen sind. Seine Frau ist zudem eine ehemalige Kollegin und Freundin von mir (ich fand es so genial, als sich die beiden zufällig begegnet sind und dass daraus dann Liebe und eine Ehe wurde - für sie die 2., für ihn die 3. und beide waren vorher die Betrogenen - jetzt sind beide super happy und das freut mich uuuuuuuuuuuunsagbar!).
Außerdem bin ich bald endlich mit dem Streichen (Grundierung) fertig und kann dann mit dem Tapezieren beginnen.
Ich hatte heute meinen Gesundheitscheck. Meine Ärztin hat sich viel Zeit genommen.
Die Untersuchung hat insgesamt 40 Minuten gedauert. Ich finde es toll, dass sich da nichts geändert hat wegen Corona.
Ich habe mich heute, wie seit Donnerstag jeden Tag, darüber gefreut, dass das Wetter viel besser war, als vorhergesagt. So konnten wir viel laufen, an den Badesee, in die Eisdiele und haben zwei schöne Ausflüge in die Natur gemacht in den letzten 5 Tagen.
Mein Sohn und ich haben heute einen schönen Spaziergang von der Kita nach Hause gehabt und da es nicht so brütend heiß war, war es gleich nochmal so schön
Dank des milderen Wetters konnte ich heute endlich mal weiter an meiner KAL Sommerdecke arbeiten.
Ohhhh, den habe ich geliebt!!
Ich auch. Und er schmeckt echt noch genau wie früher
Ich habe heute einen Impftermin angeboten bekommen und der ist schon Übermorgen. Ich freue mich echt. Hoffentlich geht alles gut.
Bin grad erneut mit der Freundin im Allgäu, weil schön hier.
Nachdem es letztes Jahr wetterbedingt ausgefallen ist, konnte heute unser Gleitschirmflug stattfinden. Leider mussten wir wegen der Windrichtung vom Nebelhorn auf einen anderen Berg ausweichen, aber war trotzdem toll. Hab mich für nen etwas wilderen Flug mit ordentlich Schaukelei entschieden
Nee, war klasse, würde ich sofort wieder machen, 10/10 Punkten.
Und weil wir grad dabei waren, sind wir noch zu ner Zipline gefahren, die letztes Jahr wegen Corona geschlossen hatte. Absolut Schwein gehabt, Wetter schlug grad um - bei Sonne ausm Auto gestiegen, oben durch den aufkommenden Nebel und bei ordentlich Wind geflogen. War kalt, aber sonst auch großartig
Guter Tag :3
Wir sind heute im Bereich Wangen wandern gewesen. Kurz vor Ende sind vereinzelt Tropfen herunter gekommen. Aber insgesamt ist das Wetter wirklich gut für einen “Aktiv”-Urlaub.
Viel Spaß
Wir hatten auf dem Rückweg nen ordentlichen Wolkenbruch, aber war egal, saßen ja im Auto xD
Wanderer sind wir ja so gar nicht. Kleine Runde am See lang maximal, aber sonst kannste uns damit nicht hinterm Ofen vorlocken
Hast du mir gewunken, als du an Nürnberg vorbei gekommen bist?