Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Verdammt. Kannst aber am Samstag mal nach nem roten Auto Ausschau halten :wave:

2 „Gefällt mir“

Mach ich :slight_smile:

Wunderschöne Zeit noch in den Bergen.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

So richtig wandern kann ich ja auch nicht. Ich muss ja erst wieder richtig auf die Beine kommen. Heute waren es immerhin schon 9 km. Es wird langsam besser.

Ihr seid ja auch Adrenalinjunkies. :slightly_smiling_face::upside_down_face::slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ja, so ungefähr - wir fahren am liebsten gemütlich mit der Seilbahn hoch und suchen uns dann kreative Wege, um wieder runterzukommen :rofl:

Heute geht’s zur XXL Sommerrodelbahn :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir würden hoch und runter wandern :slightly_smiling_face:

Viel Spaß beim Abwärts sausen.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich einfach, weil Hund und ich heute die erste Trainingsstunde in unserer Gruppe auf dem Hundeplatz hatten. Bisher hatten wir es nur zu einer Einzelstunde geschafft, Gruppe war verboten bzw. der ganze Schulbetrieb war verboten. Ich kann gar nicht sagen, wer von uns beiden sich mehr gefreut hat :joy:

6 „Gefällt mir“

Dass meine Zeichensoftware wieder so funktioniert wie sie soll :joy:

Und dass uns heute Verwandte besucht haben, auch wenn sie nicht reingekommen sind. Wir haben uns seit über einem halben Jahr nicht gesehen, auch weil sie weiter weg wohnen, aber sie hatten einen Impftermin in der Nähe und dachten, sie schauen mal vorbei. Ich war einfach komplett überfordert, als sie plötzlich vor mir stand und mir eine halbe Wassermelone gab :joy::two_hearts: Mein Vater hat sich auch sehr gefreut :relaxed:

7 „Gefällt mir“

Und ich war ganz verwundert, als ich nach 2 Jahren bei meinem Arzt wegen des gesundheitschecks nach einem Termin gefragt hatte und mir gesagt wurde, dass die nun alle drei Jahre durchgeführt werden. Da sparen die Krankenkassen mal wieder…

1 „Gefällt mir“

Das mit den 3 Jahren ist schon seit fast 2 Jahren so.

2 „Gefällt mir“

Dann hatte ich ja vor zwei Jahren noch Glück

1 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut, dass (dank niedriger Inzidenz und schönem Wetter), die Leute hier bei uns alle wunderbar gelaunt sind. Ich war nur ein paar Kleinigkeiten um die Ecke einkaufen, aber in der Zeit habe ich mehr “kein Problem”, “schönen Tag” gehört, als sonst in einer Woche und Türen wurden aufgehalten, der Weg in den Gängen freigemacht, alles lächelte (war auch mit Maske deutlich zu erkennen).

Hach, so könnte es immer sein…

5 „Gefällt mir“

Dass mir das Lesejury-Team zum Geburtstag gratuliert hat und mir 250 Punkte geschenkt hat. Vielen lieben Dank dafür :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Das ist ja toll und Großzügig.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :balloon:

3 „Gefällt mir“

Happy birthday :bouquet:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

2 „Gefällt mir“

@wiechmann8052 @Schneerose @Squirrel
Das finde ich auch sehr großzügig… Herzlichen Dank auch für eure Glückwünsche .

2 „Gefällt mir“

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und ich sehe es auch gerade! Wow, mit so einem lieben Geschenk hatte ich gar nicht gerechnet! (Und danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!)

1 „Gefällt mir“

Mich hat gestern etwas sehr gefreut: ich hatte Geburtstag und konnte mit meiner Familie feiern! Meine Geschwister sind alle weit verstreut (ich habe viele Geschwister und auch mit unterschiedlichen Eltern) und einige haben sich extra die Mühe gemacht, zu mir zu fahren und mit mir für ein paar Stunden zu feiern. Das war richtig cool!
Außerdem wurde ich überrascht. Ich war praktisch bei dem Aussuchen von meinen Geschenken größtenteils beteiligt (es ging vor allem um Kleidung und da waren wir sozusagen vorzeitig einkaufen). Und trotzdem wurde ich mit einem Kleid überrascht, dass ich wunderschön finde, was aber eigentlich etwas zu teuer war und mit einem super coolen Schlafanzug mit Wassermelonen-Muster! UND ich kann endlich mal Bungee-Jumping gehen! Das wollte ich schon immer mal machen und jetzt hat sich mein Vater erbarmt und geht mit mir dort hin (er wird es aber selbst nicht machen, er hat Höhenangst). Außerdem hat mir der Freund meiner Mutter einen so schönen Text geschrieben, der direkt anspricht, wie viele Sorgen ich mir mache, weil bald mein Studium zuende ist und ich noch nicht ganz weiß, wie es weitergehen soll.
Es war also insgesamt einfach ein total schöner Tag mit einigen Überraschungen und vielen schönen Momenten. Außerdem habe ich bestimmt mehrere Kilos zugenommen, weil ich gleich zwei(!) Geburtstagskuchen bekommen hatte! :laughing:

14 „Gefällt mir“

Das hört sich nach einem tollen Tag an :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“