Auch von mir nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
Das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.
Das war er auch
Dankeschön!
Danke! Der Tag war echt schön!
Ich war heut wandern auf den zwei Bergen hier in der Nähe. Am Gipfel hab ich die Aussicht genossen und gelesen. Und zwischendrin ist ne total schöne bunte Blumenwiese! Weiß, blau, rosa, gelb… war ein richtig schöner Tag
Wir sind heute an der Ostsee angekommen (war aber auch nicht weit, nur 1,5 Stunden gefahren. Wohnen halt im gleichen Bundesland, in dem wir auch Urlaub machen)
Es tut wirklich gut, mal eine Veränderung zu haben…
Wie schön! Ich muss demnächst auch mal wieder wandern gehen!! Solche Aussichten und die Bewegung fehlen mir sehr!
Oh, ein bisschen Vorfreude. Wir müssen noch zwei Wochen warten, dann starten wir hoffentlich auch an die Ostsee.
Ich drücke Euch die Daumen!
Wo geht es denn ungefähr hin? Die Ostseeküste ist ja lang……
nach Fehmarn
Wie toll!
Da sind wir ja gar nicht so weit auseinander.
Wir sind gerade in der Nähe von Kappeln (ca. 2 Stunden von Fehmarn entfernt.
Und von unseren Heimat Wohnort sind es auch nur 2 Stunden dahin.)
Schleswig Holstein ist halt nicht so groß
Meine Großeltern und Eltern habe sehr lange in der Nähe gewohnt. Ich liebe die Gegend, daher beneide ich dich ein wenig. Eine gute Zeit wünsche ich dir, wenn es soweit ist.
Mich freut das Homeoffice von meinem Mann.
So hab ich den ganzen Tag Hilfe im Haus, wenn mir was runter fällt, ich nicht oben im Schrank dran komme, oder etwas zu schwer ist zum tragen.
Mach in Ruhe und werde wieder gesund. Schön, dass dein Mann helfen kann.
Aus Erfahrung weiß ich wie schwer es ist, etwas liegen zu lassen aber nimm die Hilfe von deinem Mann an. Denn dein Körper rächt sich für jede Überanstrengung fürchterlich. Auch wenn es nicht anstrengend aussieht, in erster Zeit lautet einfach die Devise nicht recken, nicht schwer heben, nicht bücken.
Still sitzen fällt mir schwer, aber mein Körper zwingt mich dazu. Blöd ist nur, dass der Rücken zwiebelt.
Die Arme über den Kopf heben geht gar nicht. Zumindest kann ich leichte Übungen machen, damit die Lendenwirbelsäule nicht zu sehr schreit.
Morgens brauche ich sehr lange, bis ich einigermaßen fit bin.
Mein Mann ist so gut es geht, immer zu Stelle
Das es trocken blieb und ich im Garten arbeiten ,und heute Abend noch mit einer Freundin walken konnte.
Eigentlich wollte ich nur einige Sachen aus der Fernleihe bei der Bibliothek zurück bringen. Bin dann aber gleich da geblieben, da etwas unterbesetzt. Es ist einfach toll, wenn man genau das „arbeiten“ kann, was einem Spass macht.
Heute bis Mittag arbeiten, dann gehts in der Nacht bis Dienstag nach Italien.
Ich freue mich nach dem ganzen Stress & der vielen Arbeit auf eine Auszeit mit einer lieben Freundin, auf gute Bücher, viel Sonne, Strand & Meer. Und natürlich auf gutes Essen.