Das klingt ja toll! Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
Ich drücke dir die Daumen das es so wird wie du es dir erhoffst.
Eine schöne Zeit, viel Sonne, gute Laune und stressfreie Fahrt.
Ich hoffe, die Urlaub ist genauso schön, wie ihr ihn euch vorgestellt habt! Ich war bisher noch nicht häufig in Italien, aber ich träume mir den Urlaub beim Lesen von Büchern einfach dazu! In meiner Vorstellung ist es wunderschön und ruhig und einfach “urlaubig” dort und ich hoffe, dasselbe gilt auch für die Realität!
Danke es ist toll
entspannend, schönes warmes Wetter, nicht viele Leute und ich komme viel zum Lesen. Das Wasser ist warm das Essen köstlich. Eine tolle Auszeit. Morgen Nachmittag gehts dann wieder nach Hause. Darauf freue ich mich auch schon sehr .
Super herrlich: Genau SO könnte es für mich immer und ewig sein, bin ja eher ein Sonnenmensch. Danke für das tolle Foto Und du bist ja genau zur richtigen Zeit in Italien! War denn heute Nacht einiges los?
Ach stimmt, da war ja was … Na, da wurde in Italien bestimmt ordentlich gefeiert.
Ich hab’s verschlafen
Musste heute Früh googeln
Ich habe ein Probearbeiten am 17. und 18. August. Jeeeej. Ich fahre dann einen Tag vorher hin,weil es ein wenig weg ist,bleibe dann in einem kleinen Zimmerchen dort und schnuppere in den Laden rein und guck mir in meiner Freizeit,hoffentlich ist es nicht zu heiß,dann den Timmendorfer Strand an. Ich war da das letzte Mal als Kind und kann mich dementsprechend gar nicht mehr dran erinnern ^^
Ich drücke Dir schon jetzt ganz doll die Daumen fürs Probearbeiten.
Hoffentlich kann es auch alle deine Erwartungen erfüllen.
Danke. Ich hoffe auch,dass es klappt. Denn an sich ist jemand mit der Ausbildung gesucht,daher bin ich schon sehr froh,dass ich eine Chance bekomme. Hoffe nur,dass ich mich nicht ganz dumm anstelle xD
Toitoitoi. Super, dass es zwei Tage sind. Dann kann man die Nervosität abarbeiten und wirklich zeigen was man kann.
Ja,darauf hoffe ich auch ^^ Weil ich will wirklich überzeugen,weil ich weiß,dass die anderen eben die Qualifikation haben,also kann ich nur mit meinen Eigenschaften punkten ^^
Ganz viel Erfolg wünsche ich dir.
Oh, Timmendorfer Strand ist so schön, ich drücke dir fest die Daumen, dass es mit der Arbeit klappt. Wenn du dort hin ziehst, kannst du nach Feierabend an den Ostsee-Strand, das klingt für mich traumhaft.
Hat alles Vor- und Nachteile,wie zum Beispiel die Mietpreise ^^ da muss man eher etwas weg wohnen,aber geht ja auch noch. Aber da ich auch absolut kein Sommertyp bin ist das auch wieder relativ zu sehen,auch wenn die Aussicht sicherlich schön ist. Aber mal sehen,erstmal das Probearbeiten =)
Wenn du kein „Sommertyp“ bist, passt Timmendorfer Strand besser als Brandenburg.
http://www.wetter24.de/vorhersage/klima/deutschland/timmendorfer-strand/18218634/
Besser vielleicht,aber am besten wäre sowas wie Island oder gar Antarktis,ich glaube da würde ich mich ganz wohl fühlen xDDD Ne ich glaube da wäre selbst mir zu kalt,vor allem bei letzteren.
Herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi fürs Probearbeiten! Am Timmendorfer Strand war ich auch zuletzt als Kind, habe es aber als sehr schön in Erinnerung.
Antarktis ist toll, da gibt es keine Spinnen
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg beim Probearbeiten