Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Fein, eine tolle Zeit und ganz viel Freude.

1 „Gefällt mir“

Heute gab es nicht nur Überraschungsbesuch zum Geburtstag, sondern der Besuch hatte auch noch ein Geschenk dabei. Meine Freundin hat mir einfach mal ein Hardcover von Renegades Band 3 selbst gebastelt, passend zu Teil 1 und 2 von Heyne.
Sie hat sich das deutsche TB gekauft, was die Autorin selbst rausgebracht hatte, nachdem Heyne die Reihe abgebrochen hat, und daraus ein Hardcover gebunden. Nicht einfach einen Schutzumschlag mit dem ursprünglich geplanten Cover von Heyne ausgedruckt, sondern tatsächlich das ganze verfluchte Buch neu als HC eingebunden. Ich bin fast aus den Latschen gekippt, als ich das Buch ausgepackt habe.

23 „Gefällt mir“

Das ist ja eine tolle Idee.

1 „Gefällt mir“

Ich habs bei dir bei Instagram gesehen! Das ist echt großartig :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

So etwas unfassbar aufwändiges habe ich noch nie gemacht, weder für mich selbst geschweige denn für jemand anderen. Hut ab für so viel Arbeit, dass sie sich da rangetraut hat! Ich war dann auch ne Weile erstmal sprachlos.

@rainbowly Das Ergebnis ist auch so unfassbar cool geworden! Der Umschlag ist ein paar Millimeterchen zu kurz, aber das fällt nicht soo arg auf.
Auch für alle anderen: Wer bei Instagram ist und Interesse daran hat, sich Schritt für Schritt anzugucken, wie meine Freundin das Buch gebastelt hat, der kann auf ihrem Account “Streuseljojo” den Prozess im Storyhighlight verfolgen. :slight_smile: (Edit: Ihr Profil ist im Moment privat gestellt, ich gebe gern Bescheid, wenn die Story wieder öffentlich einsehbar ist, falls wer interessiert ist. )

4 „Gefällt mir“

WOW :scream:
Habs mir grad angesehen, DAS war ja eine Arbeit…die muss dich wirklich extrem lieb haben!! :blush:

3 „Gefällt mir“

Das beruht auch definitiv auf Gegenseitigkeit! :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich habe kein Instagramm,aber kannst du ein Foto zeigen,wie es aussieht? Bin neugierig xD

Ha, da sagst du was. Hätte ich auch gleich dran denken können. :smiley:

Zusammenfassung

Dieser Text wird versteckt

6 „Gefällt mir“

Ich bin eben manchmal KLUK xD
Sieht echt hammer aus,bin neidisch,will das auch haben xD

3 „Gefällt mir“

Also zuerst einmal nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag

Und dann kann ich nur sagen WOW
Einfach nur Wow. Ich habe mir eben die Entstehung angeschaut. Hat sie ganz toll gemacht :partying_face::+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Ganz lieben Dank :heart:

Nicht wahr? Bin echt enorm stolz auf sie. :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich so gefreut, dass heute das Buch von @Elchi130, welches ich mit ihr getauscht habe, angekommen ist. :heart:

3 „Gefällt mir“

Es hat mich gefreut, dass ein Buch beim Bloggerportal genehmigt wurde :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich habe mich gefreut, dass der Joghurt aus dem Joghurtbereiter den mein Mann mir gekauft hat so toll geschmeckt hat. Mein Alter ist vor kurzem einfach kaputt gewesen und schwups habe ich einen Neuen in dem man auch noch Frischkäse oder Sauerteig herstellen kann. Der hat nicht nur die Gläser, sondern ein grosses Glas wo man den Joghurt bereitet und dann die Molke durchsiebt. Da wird der Joghurt richtig schön stichfest. Ich muss mal schaun, dass ich die Molke jetzt beim Brot backen nutze.

5 „Gefällt mir“

Ich habe seit langem mal wieder einen Schnapp im örtlichen Bücherschrank gemacht: “Ostfriesenkiller” von Hans-Peter Wolf, fast neu! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dass wir auf der Rückfahrt von meiner Tante an einem Netto vorbeigekommen sind :partying_face: da gibt’s den Lieblingskaffeeweißer meiner Mutter :joy::two_hearts: tatsächlich haben wir auf der Fahrt sogar darüber gesprochen, wie toll es doch wäre, wenn wir an einem Netto vorbeikämen … Belauscht unser Navi uns? :eyes:

2 „Gefällt mir“

Das wir hier so schönes Wetter hatten das ich zum ersten Mal seit 2019 wieder in der Ostsee war.

1 „Gefällt mir“

Könnte sein :hushed:
Spontan einen Netto gebaut :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich denke manchmal auch, dass mein Navi ein Shopping Guide ist.:joy:

Ich kaufe im Sommer öfter grünen Spitzpaprika bei Netto. Fast nirgendwo gibt es den. Da mache ich eine Mischung rein die sich in USA wohl italienische Wurst nennt. Mit reinem Schweinehack und allerlei Gewürzen. Wird gegrillt. Die Dinger gab es in USA an der Metzgereitheke beim Grillgut. Könnte ich mich so rein setzen. Funktioniert aber nur mit grünem Spitzpaprika und der muss gross genug sein um gefüllt zu werden. Ich will es demnächst mal mit Geflügelhack versuchen. Kann aber sein, dass das zu trocken wird.

1 „Gefällt mir“