Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Das es nun gegen Abend endlich doch noch sonnig und schön wurde.

Bei uns war es heute recht schön, bis vorhin, da kam ein Gewitter mit viel Regen und ein bisschen Hagel. Jetzt scheint aber wieder die Sonne …

Das mein Mann meine Radkappe, die ich vor Wochen verloren glaubte, wieder gefunden hat.
Eigentlich war er nur zu meiner Garage, da er Winterreifen vorne drauf machen musste, weil ich mir am Samstag vor unserem Wertstoffhof einen Platten gefahren hatte. Jetzt hatte jemand an der Straße zur Garage gemäht und in die Hecke war wohl meine eine Radkappe verschwunden und jetzt wieder ans Licht gekommen.
Blöd nur das ich selbst sicherlich schon ein paar Mal daran vorbei gegangen war und es nicht bemerkt habe.

Außerdem habe ich gerade die Nachricht bekommen das ich Atelier Rosen mitlesen darf. Jippieh

4 „Gefällt mir“

Heute kam die Großbestellung von Bio Müsli an.
Mein Mann hat einen Versandhandel entdeckt
(Biogewinner), der reißfeste Papiersäcke verwendet.
10 kg Mischflocken, und 10 kg Müsli mit Rosinen und Sonnenblumenkernen hatte ich bestellt.
Wenn der erste Sack geöffnet wird, schreibe ich das Datum drauf. Ich bin gespannt, wie lange es hält. Wir essen sehr viel Müsli, jeden Morgen zum Frühstück und oft als Snack am Nachmittag.

1 „Gefällt mir“

:rofl: Meine Tochter und ich essen auch täglich Müsli, aber mit 20 kg kämen wir bestimmt über den Winter.
Lasst es euch schmecken.

2 „Gefällt mir“

Es war ein toller Tag mit viel Sonne. ich konnte im Garten sitzen, lesen, viel gewaschen, alle Mahlzeiten draußen gegessen.

10 „Gefällt mir“

Mir hat jemand bei vorablesen 1000 Punkte geschenkt von dem Geburtstagsgewinnspiel :smiley:
Danke an Sabrina, falls du dich auch hier tummelst :kissing_heart:

10 „Gefällt mir“

Ich habe heute in einer Zeitschrift gelesen dass man, wenn man in der Woche dreieinhalb Stunden liest, bis zu 17 % älter wird. Da ich diese Zeit um circa das fünffache überbiete, muss ich steinalt werden, hoffentlich weiß mein Körper das auchgrins

5 „Gefällt mir“

Oh ,wie toll,so eine nette Geste.

1 „Gefällt mir“

:astonished: oh nein, das ist eine Falschmeldung, hoffentlich :see_no_evil:

Das war ich :blush: Freut mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte.

5 „Gefällt mir“

Ja, total, ich habe es erst vor ein paar Minuten entdeckt :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann werde ich sehr alt!!!

Ich glaube zwar, dass meinem Körper das auch nicht immer klar ist, aber auch ich müsste dann ja uuuuuralt werden … :slight_smile:

Das mein Buch Von singenden Mäusen und quietschenden Elefanten doch angeliefert wurde. Der Postbote hatte es hinter die Blumenvase auf der Treppe gestellt. Und das Buch war so edel eingepackt. Noch in grünes Seidenpapier eingeschlagen und ein schönes Lesezeichen und eine persönliche Karte dabei.Toll. Brandstätterverlag.

5 „Gefällt mir“

Ich habe mich heute auch darüber gefreut! Super Post nach einer Nacht Krankenhaus.

Warum Krankenhaus? Gete Genesung

1 „Gefällt mir“

Wegen deinem Fuß?
Alles Gute dir.

1 „Gefällt mir“

Danke @frettchen81 @Squirrel
Nö. Nierenstein mit Harnaufstau… Doppel-J-Schiene gelegt, am 14. wird der Stein zertrümmert.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“