Hoffentlich sind die Schmerzen erträglich.
Musst du nochmal stationär?
Das ich frei habe, Passt gut, da mein Kind den letzten Ferientag hat. Sie schläft noch und ich sitze im Bett,tippe und höre Hörbuch.Herrlich.
Noch zehn Minuten dann stehe ich auf.
bitte schön, Kaffee für dich
Danke, aber mit Heißgetränken kannst du mich leider nicht begeistern.
Kaffee gar nicht und Tee nur, wenn ich krank bin.
Okay, dann trinke ich den.
?
Lass ihn dir schmecken. Ich nehme Kranenberger Riesling wie immer.
Ich hab Gänsewein zum Kaffee
Ich sag mal so - ich muß ständig zur Toilette und das brennt dann… Aber im Gegensatz zur ersten Nacht schon besser, ich war froh für das Einzelzimmer. Da bin ich im 3 Minuten Abstand gerannt. Am 14. wird unter Vollnarkose der Stein “durch den Hohlraum” zertrümmert. Da muß ich wieder eine Nacht dort bleiben. Ich hoffe, das war es dann. Der Arzt hat gesagt, diese Schiene bleibt drin, im Internet steht überall, die muß nach spätestens 6 Monaten raus. Mmh. Das ging alles so schnell. Hausarzt, Urologe, am nächsten Tag Notfalleinweisung KH, 9 Uhr dort, Untersuchungen quer durchs Haus erstmal ohne Aufnahme, um 13 Uhr wußte ich noch nicht, ob die mich wieder heim schicken und um 14.30 Uhr lag ich schlagartig im Vorbereitungsraum.
Musst aber auch nicht immer hier rufen
Gute Besserung
Danke! Och, das habe ich von meinem Vater. Dem sein Jahr war noch besser. Geplatzter Dialyse-Shunt, verstopfte Halsschlagader (die wurde durch ein Stück Beinader ersetzt), Magenblutung, Lendenwirbel gebrochen, Reha, und Montag ist sein nächster gebrochener Lendenwirbel zementiert worden. Hab ich erwähnt, daß wir normalerweise Sonntag in den Urlaub gewollt hätten?
Man kann halt nicht alles haben
Dann auch gute Besserung an deinen Vater.
Wie sind dieses Jahr auch nicht in Urlaub, mein Kind hat einen Strich durch die Rechnung gemacht. Plane ich halt nächstes Jahr zweimal zu verreisen, aber das hat letztes Jahr schon nicht geklappt
Aber es gibt tatsächlich schlimmeres als nicht in Urlaub zu können
Das bedeutet, der Urlaub fällt aus
Sei froh mit dem Einzelzimmer, das ist unglaublich erholsam. Ich hoffe, beim nächsten Krankenhausaufenthalt klappt es auch.
Da hattest du keine Zeit zum Nachdenken, ist aber gut, dass die dich so schnell behandelt haben. Alles Gute für dich!
Genau so hatten wir letztes Jahr auch für dieses Jahr geplant. Jetzt planen wir für nächstes Jahr 2 Wochen im Mai und 3 Wochen im August.
Ja, es gibt schlimmeres. Es hätte ja auch alles schlimm enden können. Ich habe nur echt langsam Heimweh nach dem Ort.
Das war Zufall. War eigentlich ein 3-Bett-Zimmer. Aber eines nicht belegt und die andere wurde in ein anderes KH verlegt. Zack, hatte ich es für mich allein. Für den nächsten Termin habe ich schon gesagt, ich hätte gern ein Einzelzimmer. Versichert (privat) bin ich für Zweibettzimmer mit Chefarzt. Der Arzt ist mir völlig egal - Titel heißt nicht unbedingt gute Qualität. Und die Differenz zum Zweibettzimmer würde ich privat zahlen. Da kann man sich viel freier bewegen.
Du machst Sachen. Gute Besserung. Und einen guten folgenden Eingriff. Und keine Schmerzen.
Und deinem Vater alles Gute. Das glaubt man ja nicht, was da schon alles passiert ist. Manche haben so Pechjahre.
Danke! Wir sind froh, wenn das Jahr vorbei ist
Ich denke jedes Jahr es kann nicht schlimmer werden und jedes Jahr setzt das Schicksal noch eine Schippe drauf.
Ich wünsche dir, dass es bei euch anders ist
, dass endlich mein lange erwartetes Leserundenbuch von LB Das Geheimnis der Hyazinthen angekommen ist.
Dafür drücke ich euch auch die Daumen! Nächstes Jahr soll sich das Schicksal mal zwei andere Familien aussuchen.