Wir hatten 2015 so ein Jahr.
Wir 1998 und dann hatten wir Ruhe bis es 2020 wieder dicke kam.
Wenn immer mindestens 20 Jahre dazwischen liegen kann ich es verkraften denke ich.
Dauert bei uns leider nicht so lang. Das letzte Chaosjahr war 2015. Alles im Januar. Neujahr kam mein Vater mit Nierenversagen ins KH, keiner wußte, ob er überlebt, nach 2 Wochen kam er nach Hause (als Dialysepatient), eine Woche später stirbt mein Lebensgefährte an Lungenembolie.
Oh nein das wusste ich gar nicht, das war ja ganz schlimm für dich
Ja, das war heftig. Konntest du ja auch bisher nicht wissen
Ach herrje. Ja das ist wirklich hart.
So lange ist das schon her
Die Zeit rennt echt…
Ja. Manchmal kann ich es kaum glauben. Dabei weißich noch genau, wie du es uns damals erzählt hast. Ich dachte nur es sei maximal vier Jahre her
Aber es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Meine Mutter hat in einer guten Woche auch schon ihren zweiten Todestag und sie fehlt uns immer noch so sehr
Ich wünsche dir eine Zeit ohne Probleme, Schmerzen und Sorgen.
Da hast du 2015 einiges mitmachen müssen, du bist tapfer und stark.
Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist immer hart… meine mama ist mittlerweile auch schon 17 Jahre tot… in letzter Zeit denke ich ganz oft an sie, vielleicht weil heuer wirklich ein ganz blödes Jahr für irgendwie alle ist, die ich kenne …
Ja, ich bin erst seit Mitte 2017 in Buchforen unterwegs…
Auch schon so lange her… die Zeit vergeht wie im Flug… Und ja, man vermisst seine Mama immer. Auch nach vielen Jahren noch…
Ich geb alles… Unsere Nachbarin meinte letztens noch, sie bewundert es, wie ich immer gute Laune hätte… Aber du bist da, glaube ich, auch so wie ich. Hängen lassen gilt nicht.
@Lesemama @Petra_Sch Oh ja, ich glaube gerade ein Elternteil vermißt man ganz stark. Da mag ich gar nicht drüber nachdenken.
Ist nicht immer einfach, aber es lohnt sich sehr, positiv und stark zu sein.
Wenn man positiv an jeden Tag geht, hat man mehr Kraft für den ganzen Mist. So ist es bei mir zumindest.
Wenn es so richtig dicke kommt, setz ich mich hin und überdenke den Tag um bewusst was Gutes zu finden. Einfach um nicht im schlechten zu verharren.
Mein Sohn bekam vorhin den ersten Gemusebrei. Herrlich. Wenn das so weiter geht wird er ein guter Esser.
Ich hatte gestern so einen Start… Der Harndrang und das Brennen macht mich wahnsinnig - ich dachte: “Auf in einen neuen besch… Tag”. Tja. Mein Hund hüpfte zu mir ins Bett, hat mich begrüßt wie irre und ich dachte: “Nö. Ein besch… Tag wäre es, wenn sie krank oder nicht da wäre. Oder sie deine Niere nicht retten könnten”. Und schon konnte ich wieder lachen - Lebensfreude überträgt sich.
2 kg haben 8 Tage gereicht. Heute den ersten 10 kg Beutel geöffnet.
Dass immer ein Lichtlein im Dunkeln auftaucht.
Ja, kann ich bestätigen!