oh weh das ist immer traurig aber besser als wenn der arme Mann noch weiter leiden hätte müssen.
Schön das dein Sohn jetzt nicht alleine Fliegen muss und hoffentlich kann er sienen Kumpel etwas ablenken.
oh weh das ist immer traurig aber besser als wenn der arme Mann noch weiter leiden hätte müssen.
Schön das dein Sohn jetzt nicht alleine Fliegen muss und hoffentlich kann er sienen Kumpel etwas ablenken.
Ich sollte auch wieder aber ich gehe immer in Slowenien wenn wir meine Schwiegermutter und meine Schwägerin besuchen gehen. Das ist so einmal im Monat. Leider hat sich mein Mann zur Zeit mit seiner Mama verstritten (für mich zwar ein Segen) aber leider komme ich jetzt nicht mehr zum Frisör und hier in Österreich zahle ich für das selbe knappe 130 EURO und das ist mir zu teuer. Also muss ich jetzt wohl selber Färben und mir einen Frisör suchen der mit schneiden nicht so teuer ist.
Färben mache ich zu Hause, beim Frisör ist mir das zu teuer. Ich habe eine italienische Frisörin, da zahle ich 16€, selbst wenn sie die Haare wäscht.
Einerseits traurig, aber auch erleichternd, der Urlaub wird hoffentlich trotzdem schön für Beide.
Eine Ablenkung wird es sicher sein und Dein Sohn kann sich etwas ruhiger ans Koffer packen machen.
Ich bezahle für Färben und Schneiden 65 Euro , bei meinem Biosthetique Frisör…
Habe einmal meine Haare selbst blondiert, fragt nich wie ich anschließend aussah
Färben mach ich selber, schon seit über 5 Jahren, vorher ca.15 Jahre tönen. Komme ich gut mit klar.
Für waschen, schneiden, fönen zahl ich 41 €.
Sorry, aber das stell ich mir trotzdem lustig vor
Ja, das wäre schön, wenn mein Sohn seinen Kumpel dann etwas ablenken kann. Trauerfeier ist dann auch erst nach dem Urlaub. Und es kommen dann noch Probleme, da der und seine Mutter wohl aus dem Haus ausziehen müssen, da der Stiefvater zwei Kinder von vor der Ehe hat. Die tun mir echt leid.
Ich habe es 2012 erlebt, was für eine Quälerei das im Endstadium Krebs ist, bei meiner Mutter, und habe da schon richtig mitgelitten. Es ist dann nur noch Erlösung und die Angehörigen stehen die letzte Zeit ja auch nur neben sich.
. Meine Haare färbe ich mir imer in blond und hatte noch nie Probleme, nehme am liebsten L’Oreal nachdem ich einiges ausprobiert habe.
Mit Selbstblondierung bin ich aber auch oft nicht zufrieden, die Haare sind dann immer noch zu gelb. Selbst wenn ich mir die chemische Keule aus dem Punk-Laden in die Haare schmiere werden die nicht weiß. Das hat mich schon ein paar mal sehr geärgert.
Ich hatte einen richtigen Karottenstich im Haar, alle drei Monate lasse ich sie färben, sonst wäre ich fast weiß.
Mit 40 fingen die ersten weißen Haare an
Sind die Haare echt weiß? Ich würde soviel dafür geben.
Aber wieso möchtest du denn weiße Haare? Das kommt doch noch früh genug
Mir gefällt die Farbe als Haarfarbe, außerdem ist es die Färbegrundlage schlechthin. Aber insgesamt würde ich dann wahrscheinlich weniger färben, weil die Farbe ok ist.
Ah okay. Wahrscheinlich kann ich das nicht so gut nachvollziehen, weil ich eh nicht so der Fan vom Haare färben bin
Möchtest du mit über 60 mit weißen oder grauen Haaren rum laufen ? Ich finde das macht Alt, ich bin mehr der Jugendliche Typ
So sehe ich das auch. Bei mir fingen die dicken, nach oben springenden weißen Strähnchen schon mit 30 an. Ich denke ganz grau bin ich nicht. Meine Mutter hat mit 85 immer noch braune Strähnen dazwischen.
Ich denke bei LC -Gamerin ist das auch eine Sache des Alters. Ich habe mir in ihrem Alter die Haare Rot getönt, dass haben da viele gemacht und im Moment laufen viele mit weißen, grauen oder bunten Haaren rum.
Schneerose, in unserem Alter( du bist ja nur ein paar Tage älter als ich ) sähe das wohl albern aus
Ich würde auch mit 24 lieber mit grauen oder weißen Haaren herum laufen, als mit dem was als “Naturhaarfarbe” habe, was ich nicht als Farbe bezeichnen würde. Sieht eher so aus, als hätte ich Dünnpfiff auf dem Kopf. Es sieht immer eklig und ungepflegt aus.
Sorry, ich stelle mir das gerade bildlich vor.
Meine originale Haarfarbe war auch nie schön. Straßenköterbraun.
Wir sollten eine Haare-Thread aufmachen
Ich habe eine Naturfarbe, als wäre ich frisch aus dem Keller gekommen. Das Grau fing mit 30 an, gefärbt habe ich aber vorher schon, In den 20ern war ich in allen möglichen Rottönen anzutreffen.
Als Kind war ich weißblond und im Laufe der Jahre wurden die halt immer dunkler, aschblond schimpft sich das wohl, Straßenköterblond. Sind jetzt auch bestimmt einige graue Haare dazwischen, aber ich mach sie mir schon lange selber blond. Von L’Oreal gibt es eine Serie mit nordischen Name, das ist ein kühles blond ohne so viel Gelbstich. Ansonsten nehme ich immer mal wieder Shampoo für graues Haar, das ist blau, das holt den Gelbstich auch raus.
Meine Freundin lässt ihre grauen Haare so wie sie sind und ich finde auch, dass das alt macht.