Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Mein Bruder lässt sich Bübchen nennen, freiwillig :grinning:
Er ist 1,96 m und 54 Jahre.

5 „Gefällt mir“

Mein Mann ist bei den Schwiegereltern auch immer der Bub und hat die 54 schon erreicht.

1 „Gefällt mir“

Das eine Nachbarin mein verschwundenes Päckchen im Briefkasten hatte und heute Morgen vorbeigebracht hat. Ich finde meine Nachbarn toll.

3 „Gefällt mir“

Ich bin stolz auf mich, dass ich heute etwas erledigt habe, was ich seit Monaten vor mir her geschoben habe.
Fühlt sich gut an!
:slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Mein Paps ist neunzig Jahre alt geworden - ein wunderschöner Tag. Mich sehr berührt die Frage einer ebenfalls verwitweten Tante: „ So schön, mit so vielen zu Mittag zu essen.“ Und eine andere, ebenfalls verwitwete Tante nickte erkennbar gerührt dazu.
Mein Paps braucht und will nix - ein Geburtstagsgeschenk habe ich mir aber nicht verbieten lassen. Und habe eine erst am Geburtstagsmorgen entstandene Zusatz-Idee auch noch umsetzen können: 9 wunderschöne langstielige Rosen zu einem traumhaften Strauß binden lassen - für jedes Jahrzehnt eine Rose. Ihm und mir stand ein Tränchen im Auge. Aber lieber gemeinsame als einsame Tränchen, oder :smiling_face_with_three_hearts:

14 „Gefällt mir“

Ich freue mich,dass ich einen Adventskalender bekomme. Und nicht irgendeinen,den mit Drachen von Weltbild,die sind so toll und süß :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Meine dritte Nierenstein-OP ist geschafft und alles ist raus. Nur noch Staub, den ich durch viel trinken ausspülen muß. In einer Woche kann die Harnleiterschiene raus und ein paar Tage später kann ich wieder am Leben außerhalb des Hauses teilnehmen. :smiley:

14 „Gefällt mir“

Das ist gut. Erhol dich schnell.
Wann darfst du heim?

1 „Gefällt mir“

Gute Genesung.

1 „Gefällt mir“

Morgen - wenn alles O. K. ist. Also zu 99,9 %. :blush: Ich freue mich schon so irre auf Hunderunden und Markttage. Meine Mutter war Samstag allein dort und sämtliche Markthändler haben gefragt wo ich sei :see_no_evil: Sogar der Akkordeonspieler, der sich dort etwas dazu verdient. Irgendwie schön… Wir gehen da nämlich jeden Samstag einkaufen.

5 „Gefällt mir“

Danke! Ich fühle mich echt befreit, jetzt wo das Ende in Sicht ist.

Super,das freut mich!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit meiner OP auch durch und wieder Zuhause. Kann dein Gefühl gut nachvollziehen, das man froh ist wenn es erledigt ist. Heilung dauert zwar immer ein bisschen aber die Zeit schafft man ja dann auch noch.

7 „Gefällt mir“

Oh was war denn bei dir? Entschuldige, dass hab ich übersehen.
Dir auch gute Genesung

Du hast nichts übersehen, keine Sorge :grinning: Mir hat man eine Tennisballgroße Zyste entfernt. Nix schlimmes, muss nur durch den größeren Bauchschnitt noch ein bisschen vorsichtig sein. Dauert einfach.

Danke dir.:four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute für dich. Schön, dass du es hinter dir hast.
Ich drück dir die Daumen für einen guten Befund.
Keine sit-ups in nächster Zeit :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke dir. Der Arzt hat mir Mut gemacht und gemeint das es zu 99,5% nix bösartiges ist, daher bin ich guter Hoffnung :slight_smile:

Ne Sit-Ups sind nicht drin, aber die mach ich eh nicht gerne. Jetzt hab ich ne gute Ausrede :rofl:

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche es dir ganz fest.

:rofl: hat also was positives die Schonung

Gestern waren die Batterien (sind aufladbare) in meiner Waage wieder leer. Ich hab einen Schreck bekommen, da stand 64 kg :flushed:
Also ich hab nicht wirklich so wenig gewogen.

Vor der 2. Chemo hatte ich 70 kg, die sind leider wieder auf 68 geschrumpft.
Ich esse wirklich viel, aber irgendwie geht alles bei mir sonst wo hin, nur nicht auf die Rippen :see_no_evil:

Du wolltest mir Kilos von dir schicken, sind leider nicht angekommen.

Ich versuche dir ganz effektiv Kilos zu schicken aber bei mir wollen sie leider nur gaaanz langsam weg und gehen scheinbar auf dem Weg zu dir verloren.

2 „Gefällt mir“

:neutral_face: echt schade