Dir auch gute Besserung!
Ich hab auch welche über, falls Bedarf besteht.
Immer her damit
Kilos kann ich weniger bieten (die interessieren mich nicht und ich bin schon eeewig auf keiner Waage mehr gestanden - aber ich hätte etwas Speckibauch abzugeben
Danke dir.
Dass meine Mutter jetzt gerade losgefahren ist,um meinen Neffen wieder wegzubringen. Nun gibts kein Rumgeschreie und Türgeknalle mehr. “Nur” noch das ganze Husten meines Stiefvaters xD
Ich freue mich, dass mir eine Woche nach der Geburt schon wieder die erste richtige Hose passt und ich das komplette Schwangerschaftsgewicht schon los bin, habe aber auch kaum zugenommen, trotz riesigem Bauch. Der Bauch ist allerdings in kleinerer Form noch vorhanden, was aber auch daran liegt, dass ich keinen flachen Bauch habe… Bei meinem Sohn damals habe ich noch knapp ein ganzes Jahr Schwangerschaftshosen nach der Geburt getragen und sah noch sehr lange deutlich schwanger aus. Da ging das Gewicht auch nur sehr langsam runter.
Mich freut, dass ich wirklich nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen muss (siehe “Mich hat heute geärgert”). Anruf und eMail von der Dame von der “Eintreibungsstelle”, dass es ein “Fehler vom Amt” war und alles erledigt ist.
Hurra!
Meine Leukozyten sind wieder im Normbereich Mittwoch kann die Schiene gezogen werden. O. K. Auch davor Bammel
Du schaffst das! Bist tapfer und ein Tiger
Das freut mich, gute Besserung und das du bald wieder fit bist.
Mich hat’s gerappelt: Ich hab wieder 'ne Fuhre Bücher ausgemistet. Gut über 50 Stück weniger im Regal bzw. Schrank und demnächst dank Momox und Rebuy 45 Euro mehr auf dem Konto (einige wollte leider keiner haben, die kommen dann halt zur Caritas).
- Dass es U. langsam wieder etwas besser geht🙏🏻
- Dass es mit meiner Abschlussarbeit so gut voran geht
- Dass ich mir heute endlich mal wieder Konzerttickets fürs nächste Jahr kaufen konnte🥳
Ich freue mich so darauf, dass ich am Mittwoch das erste Mal wieder in Präsenz ein Seminar haben werde. Nach anderthalb Jahren ist die Aussicht, endlich wieder Kommilitonen zu sehen, wirklich ungemein schön
Für welches Konzert?
… ein Reh auf dem Feld hinterm Haus.
Das wir hier, bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein, den Urlaub in Portugal genießen können. Meine ganze 13 köpfige Familie ist mit dabei und feiert mit mir meinen 60. Geburtstag nach
Zucchinikuchen gebacken und genossen