Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Nach zwei Wochen voller Bewerbungsgesprächen habe ich nur Zusagen und tolle Angebote bekommen. Ich habe mich total darüber gefreut, nun bei meinem Wunscharbeitgeber unterschrieben zu haben. :heart:

19 „Gefällt mir“

Ich hab mich gestern über meine Drachenpost vom Drachenmond Verlag gefreut. Eine Buchbox im London stil. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und das alles so kommt wie du dir das wünscht.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :slight_smile:

Ja, 5 Minuten kochen und dann pürieren.

Super, Glückwunsch :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Danke, das werde ich mal ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

Schmeckt super, gerade jetzt im Müsli mit Joghurt.

1 „Gefällt mir“

Ed Sheeran

2 „Gefällt mir“

Da geh ich auch hin :heart_eyes:
(finde es nur echt seltsam, EIN JAHR im Voraus tickets zu kaufen…

1 „Gefällt mir“

Super :D.
Ach, das mit dem Ticketkauf ein Jahr im Voraus kenne ich schon^^. Ich hoffe nur, dass es auch wirklich stattfinden kann (und dass dann der personalisierte Eintritt auch funktioniert:see_no_evil:)

ich war ja schon im Jahr 2017 bei seinem Konzert. Da war auch lange im Voraus zu kaufen, aber kein ganzes Jahr :roll_eyes: Das ist ECHT übertrieben…

Und die Personalisierung gabs damals schon, aber anders. Da wurde halt noch der Name aufs Ticket gedruckt. Jetzt geht das über eine App (zum Glück hab ich ein neues Handy, bei dem es möglich ist, Apps ohne Probleme zu laden)
Echt blöd ist nur, wenn der Käufer nicht zum Konzert kann. Können alle andern auch nicht. Das ist echt dämlich :rage:

Aber warum soll das nicht funktionieren. War damals kein Problem. Der Käufer darf halt seinen Ausweis nicht vergessen (und jetzt halt eben auch das Handy :rofl:

Ja, ist schon wirklich noch eine lange Wartezeit…

Das mit der App, bzw. dass dann im Krankheitsfall eben keiner gehen kann finde ich auch blöd. Hat mich auch zuerst davon abgehalten, mir wieder (war auch schon 2017 bei einem Konzert von E.S.) Tickets zu kaufen. Es soll aber wohl auch Möglichkeiten zum umschreiben geben…mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Mich hat heute gefreut, dass die erste Schreck-Diagnose bei meinem Dad jetzt dann doch nicht ganz so schlimm ist. Also bei weiteren Untersuchungen konnte ein Großteil des Schreckens genommen werden. Ganz vom Tisch ist das Thema nicht, aber man kann damit umgehen.

Allerdings sehen wir beide den Tatsachen jetzt ins Auge und wissen, dass uns nicht mehr sehr sehr viel Zeit bleiben wird.

Trotzdem - Freude, dass die Zeit nicht total um ist!

6 „Gefällt mir“

Dann weiterhin alles Gute für deinen Vater und dich.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir noch viele schöne Tage mit deinem Papa. Ich hoffe, er kann es mit dir genießen, du bist eine tolle Tochter.
Mein Papa fehlt mir sehr :sleepy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich heute sowas von gefreut, endlich einen Porzellan-Kaffeefilter nur für eine einzige Tasse Kaffee gefunden zu haben: gibt’s tatsächlich bei Tchibo mitsamt der passenden großen Tasse. Entweder in blau oder in rosa … Habe mal gleich 2 blaue online in der Filiale reservieren lassen: one for me und one for my Little sister :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Das ist hart. Genießt die verbleibende Zeit und schafft schöne Erinnerungen

1 „Gefällt mir“

Ich war heute aufs einer echten Lesung.
War richtig schön, mal wieder jemanden life zu sehen und zu hören.

3 „Gefällt mir“

Schön! Von wem?