Und @Petra_Sch, das ist bestimmt ein tolles Konzert.
Wir haben noch für 4 Konzerte Tickets hier aus dem letzten Jahr. Daher trauen wir uns zurzeit nicht, neue zu kaufen.
Und @Petra_Sch, das ist bestimmt ein tolles Konzert.
Wir haben noch für 4 Konzerte Tickets hier aus dem letzten Jahr. Daher trauen wir uns zurzeit nicht, neue zu kaufen.
Oh ja, ich möchte auch wissen, wer gelesen hat.
Wir waren Anfang Oktober bei Sven Regener. Ich höre den sooooo gerne. War unser drittes Mal.
Heute fand die Lesung von lily s. Morgen zu City of burning wings bei thalia in HH statt. Die Bloggerin Anna fuchsia war Moderatorin.
Damals war es ja möglich, beim ticketcenter schriftlich irgendwas einzureichen, dann hat man eine Bestätigung bekommen,die man beim Konzert vorzeigen konnte oder so.
Aber wie soll das mit der App gehen, wenn dann auf MEINEM handy die Tickets gespeichert sind?
Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass ich bei meinem Herbstspaziergang am Bücherschrank vorbeigekommen bin und darin „Der kleine Prinz“ in super Zustand gefunden habe
Alles Gute für deinen Papa
Eigentlich hat es mich gestern gefreut. Ich war zu einem Achtsamkeitstag - 5 1/2 Stunden schweigen, meditieren und Achtsamkeitsübungen. Seitdem fühle ich mich viel geerdeter.
Die verkleideten Kinder heute Abend. Das gefällt mir.
Ich freue mich jetzt schon darauf in ein paar Jahren selbst loszuziehen, also mit den Kindern .
Gibt es hier nicht.
Eigentlich könnte ich heute auch in den Ärger-Thread schreiben, aber ich freu mich jetzt viel lieber über meine Herbstwanderung heute im Wald . Es war sonnig und schön warm. Die Bäume sind sooo wunderschön gelb gefärbt . Hab anfangs aber ständig gestoppt um zu fotografieren . Hab unzählige Fotos gemacht und wieder viele Blätter gesammelt (endlich auch mal welche, die eher orange sind), war eher stop and go . Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, ich hätte fast keine Bewegung gehabt: Ich hab Bilder von mir mit Selbstauslöser gemacht und bin deswegen immer den Weg entlang gesprinntet (für den Rest der Wanderung war mir warm ). Rückwärts gings dann aber zügiger um nicht ins Dunkle zu kommen. Und da es der gleiche Weg war, weiß ich, dass ich insgesamt ne Stunde fotografiert habe . Hat sich aber definitiv gelohnt, da ich die Schönheit des Herbstwaldes so wie sie war festhalten konnte. Ich liebe die Natur
Mich hat heute echt gefreut, dass ich das Auto auf dem Weg zur Arbeit nicht ein einziges mal abgemurkst habe
Fahre gemeinsam mit meinem Mann seit Jahren, ach was sag ich, sind bestimmt bereits Jahrzehnte, nur noch Automatik. Naja, das letzte Auto war jetzt 18 jahre alt und wir haben es mehr als 10 Jahre gefahren
Neues Auto muss für ein paar Tage in die Werkstatt und Ersatzauto hat Gangschaltung … lang, lang ist es her und ich habe es am Samstag beim wöchentlichen Großeinkauf geschafft, das Auto auf den ersten ca. 800 m gefühlt 10 mal abgemurkst zu haben. Und war megaglücklich, dass der Wagen mit einer automatischen Startfunktion ausgestattet war …
Ich freu mich, dass ich nach einem Jahr Stillen endlich abgestillt habe und nicht mehr auf so vieles verzichten muss.
Glückwunsch, das ist ein spezieller Moment.
Danke
Herzlichen Glückwunsch! Bis dahin dauert es bei mir noch ein bisschen - jetzt fangen wir in einem Monat erst einmal langsam mit dem Zufüttern an.
Auf was verzichtest du dabei denn alles so? Ich stille auch, verzichte, aber bis auf Alkohol, den ich eh nicht trinke, eigentlich auf nichts Hab gestern Mittag nun mal nicht den Bohnensalat mitgegessen, aber sonst fällt mir gerade nichts ein…
Da sind wir noch 5 Monate von entfernt
Musst du nachts auch nicht mehr Ran? Cool.
Ich hab bei Kind 1 noch bis zum 3. Geburtstag nachts manchmal stillen müssen/ dürfen.
Verzichtet habe ich bis auf Alkohol auf nix.
Kind 2 hat mit 4 Monaten mittags Gemüsebrei bekommen, mit 5 Monaten dann abends Getreidebrei mit Obst…der isst einfach gern.
5 Monate …? (Weil du ja in deinem vorherigen Beitrag geschrieben hast, dass du stillst - also bereits stillst - und ich dachte immer, man soll ab 4. Monat anfangen mit dem Zufüttern…? Minus 5…das wäre dann…noch schwanger? Hilfe, jetzt bin ich verwirrt!
Ich ‘verzichte’ gerade lediglich auf Alkohol (den ich eh nicht trinke) und Zwiebeln (die ja angeblich blähend wirken sollen und die ich ohnehin noch nie mochte - endlich ein Grund, dass mein Mann sie beim Kochen weglässt, hehe! )