Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich hatte Die Sims 1 und 3 mit einigen Erweiterungspacks.
Über die Ausgaben darf man gar nicht nachdenken. :see_no_evil:

Hin und wieder würde ich schon gerne mal ein halbes Stündchen spielen.

Ich versuche nochmal meins irgendwie zum Laufen zu bringen.
Ansonsten hole ich mir doch das Grundspiel zu 4 - lieber ein bisschen Sims als gar kein Sims. :see_no_evil:

Danke für den Tipp mit dem gelegentlichen Angebotspreis. :blush:

1 „Gefällt mir“

Die gibts bei Sims gar nicht,gibt Fahrräder,Jetskis und sowas,aber keine Autos,weil du ja nun nicht mehr schön durch die Gegens fährst… Voll blöd…
Ich mochte Sims 3 gerne,weil man da eben ja schön herumlaufen kann und sowas,ist bei 4 alles nicht gegeben,aaaaaaber ich habe das 4er und spiele es gerne,habe schon einige Erweiterungen (noch nie so viel Geld für ein Sims ausgegeebn wie diesem),seit paar Tagen habe ich sogar einen Butler xD

2 „Gefällt mir“

Mich hat gestern gefreut, dass das Reifenwechseln an allen Autos so flott ging und ich zwischendurch sogar noch eine Stunde zu meiner Freundin konnte, die nicht weit weg von meinem Dad wohnt (wo wir die Reifen gewechselt haben). Käffchen und selbstgemachte Waffeln gab es. Dann zurück und alle Reifen gewaschen, bevor sie im Keller eingelagert wurden. Alles prima gelaufen und gute Laune gemacht!

2 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat Mario Kart mit mir gespielt und sie war gar nicht sooo schlecht - immerhin als Zehnte von zwölf Spielern ins Ziel gekommen :smile::smiling_face_with_three_hearts: (zumindest bei dem einen Rennen, sonst war sie immer letzte :face_with_hand_over_mouth:)

Ich hatte eine Erweiterung für Sims 2 (Nightlife), da hatte man auch Autos. Damit sparte man sich aber nur, ein Taxi zu rufen, wenn man andere Grundstücke besuchen wollte :smile: bei Sims 4 habe ich bei den Hausbau-Videos auch oft gesehen, dass die Spielzeugautos vergrößern und ich die Auffahrt/Garage stellen, nur für die Optik, die machen natürlich nichts ^^

2 „Gefällt mir“

Ha,könnte meine Mum sein xD

Ja,richtig,da gabs noch Autos,bin auch immer schick mit einem gefahren xD Mich nervt beim 4er das andauernde gelade,wenn man auf ein anderes Grundstück geht,selbst wenns genau nebenan ist…

1 „Gefällt mir“

Meine Kinder hängen mich da auch ziemlich ab :see_no_evil:

Ich glaube, meine Reaktion ist da einfach viel zu langsam, ist vielleicht im fortgeschrittenen Alter einfach so :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Mich hat gestern gefreut, dass das Geburtstagsgeschenk für meine Lieblingsnachbarin und Freundin ein Volltreffer war.

2 „Gefällt mir“

:joy:Könnt auch ich gewesen sein. Als ich anfing mit meiner Tochter Mario Kart zu fahren bin ich meist nicht im Ziel angekommen. Dann hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe trainiert wenn sie in der Schule oder zum Sport war. Inzwischen habe ich die einfachen Strecken echt gut drauf und kann sie sogar schlagen z.B. die Kuhweide.
Also pass auf das es deine Mutter nicht auch so macht.:rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich durfte immer nur Baby Mario fahren und auch nur einfache Strecken. Meine Jungs waren unschlagbar für mich. Ist aber schon ein paar Jahre her, wohnen beide schon nicht mehr zuhause.

Dass sich zwei ausgewachsene Männer so sehr über einen Schoko-Adventskalender freuen können!

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute ein wunderschönes Lesezeichen geschenkt bekommen. Einfach so, als Mitbringsel. :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Trotz Ärger mit der Wohnung und nun Anwesenheit meiner Schwester mit Familie,gibts auch eine Sache,worüber ich mich eben gefreut habe: Mein Arbeitsvertrag ist da. :partying_face:

11 „Gefällt mir“

Ich freue mich darüber, dass nach einer anstrengenden Woche endlich das Wochenende vor der Tür steht.

Das unser Impfzentrum ab Mittwoch wieder seinen Dienst aufnimmt und ich nach gestriger Registrierung heute Morgen schon den 3.12. als Termin bekommen habe für meine Boosterimpfung.

7 „Gefällt mir“

Mein Coronatest falsch positiv war und der PCR negativ.

10 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig sehe, kostet Sims 4 bei Origin gerade nur 4,99€! :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Gestern hab ich mich über den Besuch meines Vaters gefreut und dass ihm die neue Außentreppe gefällt. :house_with_garden:

3 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis!

Bei 5 Euro kann man eigentlich nichts falsch machen. :thinking::blush:

1 „Gefällt mir“

Die Mail, dass ich an der Leserunde zu Hard Liquor - Der Geschmack der Nacht" von Marie Graßhoff dabei bin. Hab hier schon länger an keiner Runde mehr teilgenommen, daher freue ich mich richtig!

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade wie doof, daß meine Mutter und ich am 13.01 in der Dialysestation, in der mein Vater Patient ist, als Angehörige unsere Booster-Impfung bekommen :laughing:

8 „Gefällt mir“