Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Das ist Geschmackssache und Glückssache. :wink:

Du kannst die Seite ja ohne Anmeldung ansehen, dann siehst Du, ob Dein Geschmack getroffen wird. Auch die “alten” Bücher sind zu sehen.

Es wird im Forum immer wieder gemoppert “wochenlang nix für mich dabei!” - aber alle Bücher gehen weg, also interessieren sich andere dafür. Und so soll es ja auch sein.

Es kostet nix, insofern “lohnt” es sich immer. Wenn ewig nix dabei ist, ist das ja auch egal. Irgendwann kommt etwas, das Dich anspricht. Du hast ja keine Verpflichtung, an Verlosungen teilzunehmen. Du verpflichtest Dich lediglich, innerhalb drei Wochen nach Erhalt des Buches eine Rezension abzuliefern.

Und Du kannst Punkte sammeln, indem Du Rezensionen zu den vorgestellten Büchern schreibst, auch wenn Du sie ertauscht oder gekauft oder sonstwas hast, sie müssen nicht bei vorablesen gewonnen sein. Für Bücher der letzten drei Monate bekommst Du die Punkte für Rezension und Verlinkung.

2 „Gefällt mir“

Danke für die vielen Infos.:+1::hugs: Ich habe mir die Seite schon mal angeschaut. Was mir gefällt, ist dass sie so in etwa wie die lesejury aufgebaut ist. Wenn jemand mag, kann er mir ja den Code für die Freundschaftswerbung dazu senden.

Mein Adventskalender.

Ich werde schauen ob ich sie dann alle schaffe, ich bin noch ziemliche Anfängerin. Die Tage bekomme ich aus der Bibliothek noch ein Buch mit Adventsschmuck. Ich werde also verknotete Adventszeit haben. :grin:

8 „Gefällt mir“

Solange du bis Weihnachten die Finger entknotet hast :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Kinderbücher dort echt super!!!
Vor allem, weil es wirklich für jede Altersstufe was gibt. auch für die ganz Kleinsten

2 „Gefällt mir“

Das ich bei der Physio meinen Finger schon bis an die Nase bekomme. :relieved:

3 „Gefällt mir“

Prima, dass es besser geht.

1 „Gefällt mir“

Dass ich meiner Nachbarin als Übungsobjekt helfen kann. Sie macht einen Sani-Kurs. Ich bekomm u.a. jetzt täglich den Blutdruck manuell gemessen. :woman_health_worker:

7 „Gefällt mir“

Geboostert😍

7 „Gefällt mir“

Meine Mutter und ich auch :muscle:t3: mich hat auch gefreut, wie fix das ging. Donnerstag Mail geschrieben, Freitag Mail mit einem Termin und innerhalb von zwanzig Minuten waren wir heute durch :relaxed:

8 „Gefällt mir“

Ihhh Spritzen xD Ich hasse diese Teile…
Ich muss da erst im März wieder durch.

2 „Gefällt mir“

Ganz liebe Post, die sich ein bisschen verlaufen hatte

4 „Gefällt mir“

Heute habe ich mich ganz besonders über die gesunde Heimkehr meines Sohnes gefreut. Er war mal wieder 3 Wochen in Südkorea und muss auch dieses Jahr nicht mehr weg. Morgen werden wir uns sehen, allerdings leidet er bestimmt stark unter Jetlag

9 „Gefällt mir“

Ich auch und hatte bis auf Druck an der Einstichstelle keine Probleme.

3 „Gefällt mir“

Das ich heute eine lang gewünschte CD die nicht mehr zu bekommen war und jetzt neu aufgelegt wurde bekommen habe und noch einen Weihnachtsmann für meine Lego Buchhandlung.

8 „Gefällt mir“

… ein völlig unerwartetes Päckchen mit so liebem Inhalt, bei dem man sieht, dass die Absenderin sich Gedanken gemacht hat.

Das Allerschönste darin waren/sind selbstgemachte Plätzchen! Ich kann gar nicht beschreiben, welche Freude mir selbstgemachte Plätzchen machen! Vielleicht, weil ich weiß, dass man das zwar gern macht, aber nach ewiger Backerei die Plätzchen ratzfatz weg sind.

Meine Freude ist echt riesig! Ach ja - und die Plätzchen sind lecker!!!

7 „Gefällt mir“

Ich verstehe dich sehr gut. Die Plätzchen in denen Mühe und Liebe drin steckt schmecken einfach besser.

2 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch ist gekommen. Der Friesenhof. :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Im zweiten Anlauf nach 4. Std Wartezeit, den Booster abgeholt. Kaum ist Scholz im Amt (12.02Uhr), läufts bei mir (Spritze um 12.07Uhr):joy:

6 „Gefällt mir“

“Danke, Scholz” klingt aber leider nur halb so schmissig wie “Danke, Merkel”. Sehr gewöhnungsbedürftig :joy:

1 „Gefällt mir“