Oh, das kenne ich von einer früheren Kollegin. Die hatte 36 und fuhr immer zum Schuhkauf einmal im Jahr nach Italien, da sie hier nur Mickeymouse o.ä auf den Schuhen bekam.
oh erzähle mehr…
alles Gute auf den letzten Metern.
Schuhe brauche ich 43…ist auch oftmals nicht in den Filialen vorhanden. Das nervt
Ich habe eigentlich 44, aber durch die Schuheinlagen muss ich 46 kaufen
Und ich dachte, ich sei praktisch mit meiner 42 die einzige, die auf grossem Fuss lebt.
Bin 1,58 m groß und hab Schuhgrösse 37, allerdings schmale Fersen, heißt bei Highheels schlüpfe ich hinten immer raus und bräuchte ne Nummer kleiner, aber dann würde es vorne im Schuh noch mehr wehtun
@wiechmann8052 @Squirrel
Errechneter Termin ist der 12.01. Also etwas weniger als einen Monat
@frettchen81
Danke dir
Was möchtest du denn wissen?
Dann wünsche ich eine gute restliche Schwangerschaft ohne Beschwerden.
Ooooh das kenn ich, geht mir genauso.
aber jetzt “im Alter” kann ich sowieso keine Stöckelschuhe mehr tragen, weil mir sofort die Ballen weh tun
Und ich hab die früher öfter getragen, weil ich auch so klein bin (1,64)
…dass ich heute meine Boosterimpfung bekommen hab und nicht lange warten musste. (war eine Aktion bei uns im Ort ohne Termin)
Davor war ich bei der Post, da musste ich doppelt so lange warten
Alles Gute für die Restzeit und wenig Stress.
Oh ich bin stolze 158 cm…zumindest laut Ausweis, vielleicht ein-zwei cm kleiner. Dafür habe ich aber Schuhgröße 41…und schmale Füße…lebe auf großem Fuß für meine Große…
Das sind ja hier Probleme. Ich bin 1,86 cm und habe Schuhgröße 46 bei mir drückt der Schuh selten
Ach und was ich eigentlich sagen wollte, heute freue ich mich über meine neue Hose und darüber, dass ich nun alle Weihnachtsgeschenke zusammen habe
Hab schon lange keine mehr getragen
Geht es dir gut?
Was habt ihr fürs Kinderzimmer gekauft?
Richtet ihr euch komplett neu ein oder kauft ihr gebrauchtes?
Klamotten fürs Kind. Neu oder gebraucht?
Hast du einen Vorbereitungskurs gemacht? Geburt im Krankenhaus geplant oder in einem Geburtshaus?
Habt ihr schon einen Namen?
Elternzeit: Plant der Kindsvater auch Zeiten? Ist er nach der Geburt eine Zeit zuhause um dir zu helfen?
Und ich weiß, dass ich arg neugierig bin. Also ignoriere es einfach, wenn es dir zu viel ist, zu persönlich usw…
Unser Sohn ist jetzt 8 Monate alt und es ist toll. Wie er die Welt erkundet und uns mit strahlendem Lächeln begrüßt…
wir kaufen das meiste über ebay Kleinanzeigen, also gebraucht…hatten auch von Freundinnen Sachen bekommen, je nachdem wer grade was übrig hat. Aber er wächst noch rasend schnell, wechseln jetzt von 74 auf 80 und haben bei Pullovern schon manchen in 86 im Einsatz…und mein Mann ist jetzt in Elternzeit zuhause und macht das super.
Meine Schuhe drücken auch nicht, ich kann es nicht leiden, wenn der Fuß keinen Platz hat.
Es geht nichts über einen bequemen Schuh
8 Monate schon, verrückt, wie die Zeit was die Kleinen angeht verfliegt. Unsere Kleine wird am 29. ja auch schon 3 Monate alt…
Schon Größe 86 zum Teil? Krass. Unser Sohn trägt jetzt mit 2,5 Jahren Größe 92/98, so manches Teil noch 86, wenn es größer ausfiel…
Er war zur Geburt bei 57 cm, also hatten wir Größe 50 und 56 umsonst im Schrank und mussten mit 62 starten. Dazu ist er sehr kompakt gebaut, Brauch Pullover, Shirts die breiter sind, weil die sonst wie Wurstpelle sitzen.
Aber Kind 1 hat jetzt Größe 110 und wechselt langsam in 116. Die ist eher schmal und lang. Da sind Pullover eher zu kurz und für Bauchfrei ist sie mir zu jung …
3monate? Da werden die so richtig wach und aufmerksam. Und der Alltag hat sich eingespielt, dass man selbst auch wieder an sich denken kann und entspannter ist.
Geht es euch gut? Ist es so wie gehofft? Kannst du genug schlafen?
Schlaflose Nächte kenne ich von beiden Kindern nicht Kann sich natürlich noch ändern, wenn die Zähne kommen oder so, aber bisher kann ich mich nicht beschweren. Das Einzige, was hier ist, ist, das die Kleine abends immer zum Einschlafen im Arm gehalten werden möchte. Tagsüber ist das Einschlafen kein Problem, aber abends meckert sie. Gehe dann meistens schon eher mit ihr ins Bett und halte sie solange, bis ich denke, dass sie tief genug schläft, dass ich sie ablegen kann, ohne, dass sie es merkt. Das kann gelegentlich ein paar Abläufe brauchen. Ansonsten ist alles entspannt und es läuft alles gut, sprich es hat sich alles eingespielt. Sie ist jetzt seit einigen Wochen mehr wach, kugelt sich schon fleißig, wird sich sicher auch schnell drehen können, lacht viel und gibt jetzt auch schon die ersten Laute von sich.