Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Da musste ich grade lachen, ich bin mit meinem Mann seit 20 Jahren zusammen, und im November sind wir dann acht Jahre davon verheiratet (irgendwie konnten wir uns auch lange nicht durchringen ;)). Und der redet heute noch manchmal mit Arbeitskollegen / Bekannten und sagt sowas wie “blablabla war ich mit meiner Freundin im Urlaub blablabla” Da bekam er schon öfter mal ein irritiertes: “Wie, Freundin? Ich dachte, du bist verheiratet…?!”

Und mir kommt das mein Mann auch nach der langen Zeit immer noch ungewohnt vor, ganz ehrlich :wink: Vielleicht gewöhnen wir uns dann bis zum 10. Hochzeitstag ja mal dran :wink:

Schneerose du arme das war sicher nicht lustig. Aber ich denke mit der zeit kannst du drüber lachen.

Ich zahle in Slowenien mit Waschen,Schneiden,Färben,Föhnen und Augenbrauen färben und machen 41 Euro.

Das findest in Österreich leider nirgendwo. :cry:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.

Toll das euch das Wetter keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

oh weh ich bin nun fast 25 Jahre verheiratet und kenne meinen Mann 25,5 Jahre. Im Jänner kennen gelernt im September geheiratet.

Nie wirklich bereut. Auch wenn ich ihn manchmal gerne auf den Mond schießen will. :joy:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank!

Das war nicht wirklich ein Sinneswandel. Wir haben ganz lange eine Fernbeziehung geführt, und da wollten wir abwarten, bis wir wirklich längere Zeit zusammen gewohnt haben, nicht dass wir uns dann nach ein paar Monaten nicht mehr riechen können. Richtig zusammengezogen sind wir dann vor drei Jahren, letztes Jahr kam der “offizielle” Antrag, und dann war die Hochzeit eben die Folge.
Das war jetzt auch nur die standesamtliche Trauung mit Familienessen, die kirchliche Trauung mit größerer Feier soll dann im nächsten Jahr stattfinden. Aber dann haben wir den ganzen Verwaltungskram wenigstens schon hinter uns…

1 „Gefällt mir“

Achso! Dann kann man wirklich nicht von Sinneswandel sprechen :wink: Sehr vernünftig zu warten, bis ihr eine längere Zeit zusammen wohnt. Schön, dass es schon so lange hält. Ich wünsche euch alles Gute :slight_smile:

Das ist ja auch schon Jahre her, meine Mutter hat mir anschließend den Friseur spendiert…

Ich bezahle 64.00 Euro für färben und schneiden, sind eben eine Kleinstadt…

Wir haben 45 Jahre hinter uns , die Platin :ring: Hochzeit am 29.04. gehabt…

Habe mit 20 geheiratet…

2 „Gefällt mir“

Wir waren heute in Bad Staffelstein und sind 22 km gewandert, das Wetter war sonnig mit ein paar Wolken und angenehmen 21°C.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja krass, mein Hochzeitstag ist auch der 29.4. Allerdings war das 1994!

:joy: ich hab auch mit 20 geheiratet :joy: aber am 07.09.

Ab 1.10. habe ich eine Wohnung! Fast 60m², 2. OG und sogar ein Balkon.

7 „Gefällt mir“

Super, Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Es ist schön zusehen, das man auch nach Jahren sich das Jawort gibt.
Hoffe kann das auch später Mal erleben.

Super! Herzlichen Glückwunsch.
Dann hat das Daumendrücken von uns Allen ja vielleicht geholfen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Klasse, prima, es hat geklappt, Glückwunsch :kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Acu von mir herzlichen Glückwunsch. Da fällt einem doch ein Stein vom Herzen.

1 „Gefällt mir“

definitiv. Morgen ist aber erstmal Großkampftag für die erste Ausräumfuhre. Hoffentlich kriege ich noch ein paar Bananenkisten bei Edeka.

Sehr gut! Es erleichter doch immer wenn es schnell klappt. Ich hab den ersten Monat bei meiner neuen Stelle ersteinmal in einer Pension gewohnt, da ich eher keine Wohnung hatte…

1 „Gefällt mir“