Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Am besten heute schon mal vorbestellen. Dann stellen die dir welche zurück. Mach ich auch immer wenn ich welche brauche. :relaxed:

Ich werde 1 Monat bei meinen Eltern wohnen. Am 1.9. geht meine Stelle los und ab 1.10. habe ich die Wohnung. Das wird erstmal die Megagurkerei, aber so geht es.

1 „Gefällt mir“

Ja, das kenne ich. Hatte Mitte Dezember den Vertrag unterschrieben und im Januar ging es los. Hatte dafür echt noch schnell eine Wohnung gefunden…

1 „Gefällt mir“

Super das du die Wohnung bekommen hast.

Ich hab etliche Monate in einem halb fertigen Haus gewohnt. Gekocht bei Mama und aufgewärmt in der Mikro. Also ich weis was du meinst mit Megagurkerei.

1 „Gefällt mir“

Dann hoffentlich stets gute Fahrt und ganz wenig Streß.

Wichtig ist nur, das du ein Ziel vor Augen hast. Da überstehst du die Zeit auch, bis du in der neuen Wohnung bist.

Mich hat heute gefreut, dass ich durch Zufall entdeckt habe, dass mein aktuelles Buch bei “Papego” gelistet ist und ich somit das Buch nicht immer mitschleppen muss, wenn ich unterwegs bin. :grinning:

Heute waren wir auf der Altmühl unterwegs.
Leider habe ich kein Foto für euch :wink:.
Es war tolles Wetter, Sonne satt und ab und zu ein laues Lüftchen. Zwischendurch gab es Weißbrotschnitten und am Ziel eine Leberkäse-Semmel.
Es war so warm, das wir um jeden Schatten dankbar waren, durch den wir gepaddelt sind.

1 „Gefällt mir“

Sind wir jetzt raus?:joy:

1 „Gefällt mir“

Weißt du, die wollte nicht das Wetter und den leckeren Leberkäsesemmel mit uns teilen :joy:

1 „Gefällt mir“

@Petti und @Schneerose :grin: Nein, die Knipse war nicht griff bereit, weil wir mit dem Boot unterwegs waren und da ist es ein wenig brenzlig, denn die könnte ins Wasser plumpsen.
Dann bekommt ihr eben dicke :kissing_heart:

Burg in Treuchtlingen mit meinem König :wink:

2 „Gefällt mir“

Immer wieder sehr schöne Fotos.
Ich denke immer nie ans fotografieren…

1 „Gefällt mir“

Netter König :crown: :+1:

1 „Gefällt mir“

Jaaa und das schon seit 1996 :heart_eyes:

Meine Chilis werden endlich rot :smile:

4 „Gefällt mir“

Der erste Arbeitstag.

Gut überstanden?

Ja, war allerdings schon anstrengend die ganzen neuen Systeme kennen zu lernen und zu verstehen.

Jetzt hast Du Wochenende, oder musst Du morgen auch arbeiten?

Schöne chilis :relaxed: