Dankeschön!
Vielen lieben Dank!!
Dem kann ich mich nur anschliessen und immer gute Fahrt
Dann gute Fahrt.
Rolli-Einzug? Handgas & Co. kenne ich von einem Freund der Rolli fährt. Gesehen habe ich sowas auch schon im TV, uch wusste nur nicht, dass das in den Dingen drin ist, die bezahlt werden ( was natürlich sinnvoll ist). Wie funktionierts und kann man das ohne Hilfe.
Glückwunsch zum neuen Auto. Bekommt die Rennschnecke einen Namen?
Danke!
Rolli-Einzug funktioniert super. Ich wechsel auf den Fahrersitz über, drück ein Knöpfchen, dann kommt ein Greifarm aus der hinteren Tür und da wird der Rolli mit den Griffen eingeklemmt. Wieder Knöpfchen drücken und der Rolli wird reingezogen. Klappt vollkommen ohne Hilfe
Yup, die Rennschnecke bekommt einen Namen, der ist allerdings noch in Verhandlung Ich geb Bescheid, wenn die Entscheidung gefallen ist
Beruhigend zu wissen, dass nicht nur bei uns alles (bzw. Autos) Namen hat
Bei uns hat so ziemlich alles Namen
Bei uns bekommt sogar der Tannenbaum jedes Jahr einen Namen.
Dieses Jahr hatte unsere Tochter Ersternella ausgesucht. Da es der erste Baum war den sie beim Verkäufer entdeckt hatte und der ihr sofort gefiel.
Mein Ältester ist heute 28 geworden.
Da fällt einem immer auf, wie alt man selber schon ist🙈
Man gewöhnt sich daran. Meine sind 34, 31, 28, beim letzten ist es immer am Schlimmsten
Ich werde dieses Jahr 60 es gibt sogar Gründe für Corona dankbar zu sein, denn groß feiern geht nicht. Also erinnern mich nicht all zu viele Leute daran.
Spaziergang mit meiner Schwester - schöne klare Luft, noch kein Regen.
Nach der Chemo am Freitag geht es mir erstaunlich gut, keine sonst üblichen Beinschmerzen, nur viel zu frühes Aufwachen und nicht mehr schlafen können - dagegen hilft aber ein Nickerchen am Mittag.
Dir weiterhin alles Gute für deinen Kampf.
Ich freue mich gerade sehr über meine neue “Blindenbrille”. Ich habe mir die letzten Tage eine leichte Schneeblindheit zugezogen und sie hatten hier im Geschäft tatsächlich einen Schutzbrillenaufsatz für meine normale Brille. Meine Augen freuen sich sehr über die Dunkelheit.
Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Luftreiniger bekommen und mein Mann hat diesmal selbstständig rausgefunden, dass die Dinger eben nicht auf dem Boden stehen sollen. Wo er ihn dann hinstellte passte mir dann gar nicht.
Heute haben wir einige Second Hand Läden abgefahren um einen Tisch/Konsole/Blumenständer zu suchen. Alles teurer Schrott.
Ich habe dann mal geschaut, ob es nicht eine Erweiterung für meinen Raumteiler bei IKEA gibt. Gab es. Luftfilter steht drauf, ich habe zwei zusätzliche Schubladen und einen Korb für angesammeltes Zeugs, womit mein Bücherwagen jetzt wieder mit Literatur vollgestopft werden kann.
Online bestellt, Click und Collect Aussenbereich gemacht (wäre nicht mal 2G gewesen) und sich die Rennerei durch den Laden gespart. 10 Euro kostet der Service, hindert einen aber daran 100 Euro für Kerzen, Topflappen und ähnliches aus zu geben.
Rundum zufrieden.
Warum ich einen Luftfilter habe? Weil Feinstaub bei uns tatsächlich das ganze Jahr ein Thema ist und wir im Winter Luftbefeuchter laufen lassen. Obwohl wir gefiltertes Brunnenwasser (getestet) nutzen, gibt das überall einen feinen weißen Belag. Ich hab Asthma und etwas an den Augen was trockene Luft gar nicht verträgt und mein Mann eine geschädigte Lunge und wir kommen mit Luftbefeuchtung besser durch den Winter.
Morgen kommt mein neues Handy
Cool. Für welches hast du dich entschieden?
OnePlus Nord 2
Musste ich jetzt erstmal googeln. Kenne ich gar nicht. Aber sieht gut aus
Wer kriegt morgen endlich wieder eine Badezimmertür? Iiiiiiiiiiiiiich!