Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Gestern hab ich mich trotz Langzeitblutdruckmessgerät, das genervt hat, den ganzen Tag darüber gefreut, dass es exakt ein Jahr her ist, dass mit dem Hausbau begonnen wurde. Der Keller wurde im November gestellt, am 10.02. dann kam “das Haus drauf”. Besonders gefeiert hatte ich damals ja, dass wir eine Kranfahrerin hatten.

3 „Gefällt mir“

Es war schön bei Mama und Schwester :smiling_face_with_three_hearts:

12 „Gefällt mir“

Die Hochzeit meines Bruders war schön :blush::man_in_tuxedo:t2: :bride_with_veil:t3::partying_face: auch wenn uns jemand ganz doll gefehlt hat :broken_heart:

13 „Gefällt mir“

Dass heute die Sonne herrlich geschienen hat und wir unsere erste diesjährige Fahrradtour unternommen haben und sogar zum Mittagessen in einem Restaurant draußen sitzen konnten.

2 „Gefällt mir“

Das meine Tochter mir geraten hat die Lesejuryseite über Google neu zu starten. Jetzt kann ich wieder vom iPad direkt schreiben.

6 „Gefällt mir“

Ich habe nochmal ordentlich Bücher aussortiert und jetzt passen gerade wieder alle meine Bücher in mein Regal :two_hearts: Das macht mich glücklich :joy::heart:
(wobei wieder eine ganze Menge Tauschbücher und ein paar Leseexemplare unterwegs zu mir sind … insgesamt über ein Dutzend :joy:)

10 „Gefällt mir“

Dh dann wörtlich übersetzt " Platz gemacht für Neues."

1 „Gefällt mir“

Da erinnerst Du mich an was. Das schiebe ich schon die ganze Zeit vor mir her :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dass Rumba Summmba und London Whisper heute den Weg zu mir gefunden haben.

2 „Gefällt mir“

Meine Bibliothek hat nun das Buch 2 Seelen im Bestand (weil ich den Anschaffungsvorschlag gemacht habe :wink:)! Hab ich mir gleich mal vormerken lassen :slight_smile:.

5 „Gefällt mir“

Mich freut heute super super super stark, dass die Spritze(n) vom Tierarzt und die Tabletten meiner kleinen Sorgenkatze gut zu helfen scheinen.

Zwar müssen wir nächste Woche “nachspritzen” lassen, aber das ist das geringere Übel. Ich kann so kurz nach dem Kater nicht auch noch das Mädel verlieren.

3 „Gefällt mir“

Bei uns bekommt man das Buch als erstes, wenn man was vorschlägt :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch. Wer es sich wünscht wird sofort beim Einarbeiten auf Vorgemerkt gesetzt.
Jemand wollte „Mr. Parnassus’ Heim für magisch Begabte“ haben und ich habe mich dann als zweiter eingetragen. Wir haben hier ein grosses Kinderheim und da ist dann immer die Freude riesig, wenn wir ein Wunschbuch haben und es abgeholt werden kann. Manchmal hat man den Eindruck, dass die Kids einem nicht glauben, dass wir Buchwünsche erfüllen.

1 „Gefällt mir“

Wir waren heute shoppen… wir brauchten alle (Wander)Schuhe und sind fündig geworden (ausser mein Mann, mit dem ist Schuhe kaufen echt schwer).

2 „Gefällt mir“

Oh, die brauche ich auch neu.

1 „Gefällt mir“

Das es wieder schön sonnig war. Das lässt mich meine Quarantäne besser aushalten. Den Rest der Zeit verbringe ich im Schlafzimmer, aber da habe ich leider keine Heizung. Da ist es schön alles wieder richtig in der Sonne aufzuwärmen.:grin:

3 „Gefällt mir“

Unsere Kleine, inzwischen 5 Monate alt, kann sich seit heute auf den Bauch und wieder zurückdrehen. Sie wird somit noch agiler und mobiler. Vorher konnte sie sich mal zufällig auf den Rücken zurückkugeln, wenn sie auf dem Bauch lag.

15 „Gefällt mir“

Das ist so toll.
Als nächstes lernt sie dann, dass man von a zu b kullern kann.

Genau :slightly_smiling_face: Heute war sie auch schon mal von der Krabbeldecke runter, weil sie so agil ist.

4 „Gefällt mir“

Das ich nach der Quarantäne wieder arbeiten gehen kann.

10 „Gefällt mir“