Heute beginnt die Bearbeitungszeit meiner Bachelorarbeit und ich freue mich so unglaublich, dass dieses Kapitel bald beendet ist! Das Ende ist in Sicht, auch wenn es nur die halbe Etappe ist, da ich mich schon frühzeitig in den Master immatrikuliert habe und den noch nebenher mache Aber ich freue mich jetzt nicht nur über das baldige Ende, sondern auch über die Bearbeitung, Datenerhebung und -auswertung und starte voller Euphorie in dieses „Abenteuer“
Mein Fotobuch des USA Roadtrips von 2019 (+Zweitexemplar für BFF) kam heute an und es ist so toll, ich bekomme direkt Fernweh
Aber meine Fresse, steckte da ne Arbeit drin, so viele Fotos mussten noch nach meinem Urlaub gesichtet, sortiert und vor allem bearbeitet werden
Aber das ist eine tolle Erinnerung. Wenn man sie auf der Festplatte hat, guckt man sie sich selten bis nie an. So ein Buch ist schnell zur Hand genommen und das Träumen und in Erinnerungen schwelgen geht los.
Dass ich wieder in einer Vorlesung sitzen kann.
An meiner Universität gibt es weiterhin eine Maskenpflicht bei den Veranstaltungen.
Nicht so sehr gefreut hat mich, wie früh ich aufstehen musste. In der vorlesungsfreien Zeit wäre ich jetzt noch im Bett, aber da gerade auch Ramadan ist, bin ich seit halb fünf auf den Beinen
Die Mitarbeiterinnen meiner Ärztin haben sich gestern darüber unterhalten, wie früh sie zurzeit aufstehen, weil Ramadan ist.
Dass die Unis wieder starten, habe ich gestern im Radio gehört. Hattest du jetzt seit Frühjahr 2020 nur Online-Veranstaltungen? Nein, oder?
Die Freundin von meinem Sohn hat sogar ffp2 Maskenpflicht an der Uni. Bei denen geht es aber erst Mitte April in Präsenz los. Bis dahin online (seit Beginn der Pandemie)
Im letzten Wintersemester hatten wir zwei-drei Monate Präsenzveranstaltungen, aber das war auch ein bisschen gemischt. Im neuen Jahr war es damit aber schon wieder vorbei und die Klausuren durfte ich auch online schreiben (und das mag ich nicht).
Dass ich meine 100. Rezension soeben veröffentlicht habe, das freut mich…
Wow, nicht schlecht. Herzlichen Glückwunsch dazu
Mein Mann schenkt mir eine Massagepistole (Und warum gerade dieses Geschenk? )
Ich hatte heute mal wieder einen schönen Nachmittag mit meinen Töchtern
Solche Tage werden leider immer seltener
Das freut mich für dich.
Ich hatte Dienstag einen wundervollen Tag mit meiner Mutter (ich sage nur Wellness…)
Ein schöner Kurzurlaub in Thüringen Remptendorf mit meinem Mann tat so gut.
Er hat die 48 km beim Bleiloch Traillauf mit Bravour geschafft, ich bin währenddessen
17 km gewandert.
Heute endlich mal wieder ein Besuch bei meiner lieben Freundin. Da wir beide nicht mobil sind, ist es echt schwierig geworden. Aber für heute konnte ich meine privaten „Fahrdienste“ mal wieder überreden, mich zu fahren und abzuholen. Ich freue mich, meine liebe Maria heute mal wieder zu sehen!
das freut mich sehr für dich
Dann wünsche ich euch beiden einen wunderbaren Tag
Habt viel Spaß
Ich habe heute den Plan für die Schulung wegen Systemumstellung bekommen und ich bekomme ALLE Schulungen. Mein Mann war positiv eingestellt obwohl das mit Schulungen die er an seinem Arbeitsplatz geben wird und seinem Urlaub kollidiert.
Eigentlich sollten die Schulungen und die Umstellung erst im Oktober sein und man hat uns erst falsche Termine gegeben wodurch wir nächste Woche eng an Kollegen sind und vermutlich schon da eine dünne Personaldecke haben da z.Zt. sich mehr und mehr mit positiven Tests abmelden …
Das endlich das erste, meiner Hörbücher bei der Onleihe wieder geht.
Da freue ich mich auf morgen früh, wenn ich noch bisschen liegen bleiben kann und mit einem Hörbuch sanft in den neuen Tag starte.
Ich freue mich, dass ich heute eine wichtige Prüfung bestanden habe