Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

@anon68125486 das ist ja super.

1 „Gefällt mir“

Neue Spazierrunde - wieder ein bisschen ausgeweitet, bei der wir am Hof vorbeikommen, der am Eingang Verkaufsautomaten stehen hat. Habe mir heute Erdbeeren mitgenommen, die wirklich super aussehen und schmecken! :yum:

8 „Gefällt mir“

Das es so schönes Wetter ist und ich Zeit hatte ne Stunde im Hof zu sitzen und zu lesen.

3 „Gefällt mir“

Ich konnte heute auch draußen lesen. Das könnte von mir aus immer so sein. :books::sun_with_face::bikini:

2 „Gefällt mir“

Hoch die Hände, Wochenende

2 „Gefällt mir“

Ich habe fast jeden Tag Wochenende :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es jetzt unnormal stressig, weil wir viel nachholen müssen. Wurde in den letzten zwei Jahren viel verschoben und jetzt ist es dran. Zusätzlich zum normalen Programm

Bei dir wird es ja auch Mal wieder anders aussehen. Ob nun Erwerbsarbeit oder Ehrenamt. Ich glaub nicht, dass du ganz ohne Beschäftigung auf Dauer auskommen kannst.

Ich könnte gut ohne Arbeit weitermachen. Mir fehlt die überhaupt nicht.
So ab September werde ich mir Gedanken machen über einen Berufswechsel.

Ich wünsche dir gutes Gelingen bei den Dingen, die zu erledigen sind.

2 „Gefällt mir“

Deswegen schrieb ich „Beschäftigung“. Es muss nicht immer Erwerbsarbeit sein. Ehrenämter benötigen wir in der Gesellschaft genauso. Da kenne ich einige Menschen, die da viel machen und so ihre persönliche Befriedigung haben und uns allen als Gesellschaft helfen.

2 „Gefällt mir“

Heute habe ichs mal in den neuen Buchladen im Ort geschafft. Natürlich mit Spontankauf :crazy_face: Im Zeichen des Löwen durfte mit.

6 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade einen Strauß Flieder für das Lesezimmer geschnitten. Ich sitze hier draussen und der Duft ist so toll, da habe ich dann jetzt heute Abend auch noch was von. :grinning:

6 „Gefällt mir“

Fast dasselbe habe ich heute morgen auch gedacht. Wir haben vor dem Haus 2 Flieder. Wenn ich die Fenster zum lüften öffne, riecht es dann wunderbar im Haus. Leider blüht der Flieder nur so kurz.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Fliederduft auch. Fast so sehr wiedie Magnolie :heart_eyes:

Leider verblüht beides sehr schnell

4 „Gefällt mir“

Wir haben jetzt blühenden Flieder und dann im Juni den Sommerflieder…herrlich.

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute Morgen auffallend vielen freundlichen Menschen begegnet. :smiling_face_with_three_hearts: (Fast) Alle haben mich zurückgegrüßt und gelächelt. So darf es immer sein. :cherry_blossom:

8 „Gefällt mir“

Die haben sicher alle Flieder geschnuppert, das macht glücklich und gute Laune.

2 „Gefällt mir“

Um unser Haus rum ist der Flieder schon wieder verblüht, der duftet leider nicht mehr. Aber die freundlichen Leute kommen glaube ich vom tollen Wetter. Auf unserer Spazierrunde begegnen uns seit Tagen auch nur freundliche und fröhliche Leute und Hunde! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nach all dem Kram hier im Haus habe ich auf der Arbeit heute Wie man sich einen Lord angelt als Leseexemplar bekommen und mich gefreut. Da muss ich nun nicht mehr aufvorablesen hoffen,wo ich inzwischen eh nie was gewinne. :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit dem Buch.

Ich hänge immer noch in der Leseprobe. Da meine Migräne jeden Tag übler wird, kann ich mich einfach nicht konzentrieren.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird es bald besser