Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ganz normales Wochenende. Da wird dann ohnehin nur im Notfall gearbeitet.

Gut, dann kannst Du erstmal relaxen und bist fit für den Montag. Drück Dir die Daumen, das es nicht zu stressig wird.

Heute hatten wir ein Nachtreffen von der Schule. Habe total liebe Leute wieder getroffen, zu denen ich leider den Kontakt verloren hatte. Das war wirklich schön :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

War heute einfach ein ganz normaler Sonntag. Mit einem ruhigen Vormittag und unaufwendigem, aber leckeren Mittagessen im Anschluss. Dann zum Stall, war ruhig dort und es ging eine Runde ins Feld auf den Platz mit schönem, angenehmen Wetter. Heute Abend dann noch Urlaubsfotos vom Sohn in Portugal geguckt. Auch schön.

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einem entspannten Tag! Muss ja auch mal sein :wink:

Morgen ist mein erster Schultag (hab ja am 1.8 meine Ausbildung begonnen). Bin ehrlich gesagt schon etwas aufgeregt. Bin seit 3 Jahren, seit dem Abi, nicht mehr zur Schule gegangen :grin: Mal schauen wie der Stundenplan so wird, und natürlich meine Mitschüler…

2 „Gefällt mir“

Heute ist mein erster Urlaubstag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du glückliche! :slight_smile:

@suntweety
Einen schönen Urlaub!

@_Buchliebhaberin
Das wird bestimmt sehr ungewohnt. Wünsche aber eine gute Klasse und das du dich dort wohl fühlst.

Mein Sohn hat heute seinen Festvertrag bekommen!!:smile:

4 „Gefällt mir“

@Penny
Herzlichen Glückwunsch für deinen Sohn. Das ist sicher für euch beide beruhigend. :slight_smile:

@suntweety
Schönen Urlaub! Erhol dich gut.

@_Buchliebhaberin
Ich wünsch dir alles Gute für deinen Schulalltag. Hoffe, du hast nette Mitschüler. Als was lässt du dich denn ausbilden?

Ich mache die PiA Ausbildung zur Erzieherin

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :blush:

Einen schönen und erholsamen Urlaub.

Herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann!!!

Glückwunsch an euch alle, zum Sohn, Ausbildung, Urlaub usw…

1 „Gefällt mir“

Danke

…das ich den Wolken davon gelaufen bin. Bei Sonnenschein habe ich das Haus zum Laufen verlassen. Unterwegs habe ich meinen Lauf abgekürzt, weil die schwarze Wolke mich einholen wollte. Im Garten kamen dann dicke Tropfen, aber da stand ich schon unter dem Dach.

1 „Gefällt mir“

Mir hat heute der Kunstunterricht (offiziell heißt es Musikalisch Ästhetische Bildung) sehr gefallen. Wir haben Collagen über uns/unsere Persönlichkeit erstellt. War total interessant und die 90 Minuten flogen nur so dahin. Nächste Woche machen wir dann weiter. Freue mich schon!

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich, mein neuer Laptop ist da und ich kann mit ihm arbeiten

6 „Gefällt mir“