Ui, das ging schnell! Freut mich, dass ich Dir und den Kindern Freude machen konnte!
Die Erzieherinnen waren richtig erfreut und überlegen jetzt was sie damit machen. Bastelmaterialien sind dort gern gesehen.
Echt dickes danke an dich
Dann melde ich mich bei Dir wieder, wenn ich aus den noch immer nicht ausgepackten Kisten noch mehr Bastelmaterialien packe, das ich abgeben kann. Das kann noch einige Zeit dauern, aber wenn was anfällt, melde ich mich.
Ein Retweet vom Diogenes Verlag freut mich.
Ich konnte mir heute noch ein Exemplar der Dorfschullehrerin sichern,darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich dachte, es würde einen größeren Andrang darauf geben und dass alle Exemplare weg wären, wenn ich meine Punkte zusammen hätte.
Ich nutze das 9 € Ticket und fahre zu meiner Schwester
Am Montag und bis Dienstag zur Mami
Viel Spaß!
Danke, der erste Zug war pünktlich
Am 31.07. geht es (wenn nichts mehr dazwischen kommt) endlich wieder 3 Wochen zur Kieler Förde! Juchuh! Was habe ich mein Dorf vermisst!
Ich habe mich heute sehr über eine Arbeitskollegin gefreut. Hatte mich mit ihr über meine geklauten Kürbispflanzen unterhalten. Und heute hat sie mir drei Pflanzen aus ihrem Garten mitgebracht, weil sie so viele hatte . Ich habe mich echt riesig gefreut
Das ist wirklich super nett!
Das ist ja Klasse
Dann gute Ernte
Gestern der Kindergeburtstag war gut. Kind zufrieden, Eltern platt…und Kuchen heute aufgegessen.
Uih, das ist voll lieb.
Es war schön in Kassel
Meine Schwester kommt vielleicht in
4 Wochen zu uns und ich im August wieder zu ihr und Mama
Du warst auch in Kassel?! Mein Mann war am Wochenende mit seinem Freund auf der Documenta.
Meine Mama wohnt in Kassel, das ist meine Heimatstadt. Meine Schwester wohnt 30 km außerhalb.
In Kassel war ich 2016 für 2 Tage. Habe jedoch nicht viel gesehen, weil ich einen Tag mit Migräne im Hotel verbracht habe.
Nächstes Mal den Herkules und den
Park Wilhelmshöhe anschauen.
Ich freu mich heute schon auf oder für morgen:
absolut Die Gelegenheit, endlich meine „Anouschka“-Tasche auszuführen. Muss (!!!) an einer Klausurtagung teilnehmen mit Teilnehmern, die eher der Etage „Cheffe“ angehören … Und will mal tüchtig angeben Naja, wird wohl niemand diese Marke kennen, war ein absolutes (gebrauchtes aber anscheinend unbenutztes) Schnäppchen bei ebay
Sagt mir nichts die Marke.
Viel Spaß.