Wir auch
Gelingt nicht bei uns.
Gurken im Gewächshaus, Zucchini draussen. Mein 13 jähriger Sohn hat dieses Jahr alles angebaut. Er hat ein Händchen dafür und Spass dabei.
Wir hatten früher auch Gurken im Gewächshaus, die sind richtig gut gewachsen, da konnte man schon täglich was ernten.
Jetzt haben wir nur paar Kräuter auf dem Balkon (Petersilie, Minze, Basilikum, Schnittlauch, Frühlingszwiebeln, Rucola & Rosmarin), aber ich freu mich trotzdem, wenn ich die z.B. in den Salat packen kann
Ich habe neulich den griechischen Bauernsalat gemacht und gerade mal 2 Gurken gebraucht für 15 Leute als Beilagensalat, da musst du bei 4 Gurken ja ein echter Fan der grünen Dinger sein.
Ich kann nur einen Balkon anbieten. Mit Kräutern und einer Tomatenpflanze
Wir hatten nun schon zweimal Gurkensalat von selbst geernteten Gurken. Wenn es mehr wird, wird es sicherlich auch Gurkengemüse geben. Schmeckt uns auch lecker.
Dieses Jahr wächst bei mir alles in Pflanzsäcken. Der Garten wird erst noch angelegt.
Klappt dennoch richtig gut.
Gewächshaus ist mir zu viel und artet in Zwang aus.
Gewächshaus haben wir versucht, draußen auch.
Jeden Tag eine Gurke ist nicht viel.
Seit heute muss ich mir Thrombosespritzen setzen. Hab gestern noch getönt, dass ich das locker hinkriege, musste mich nun aber doch ein bisschen überwinden. Hat trotzdem gut geklappt, so dass ich für die nächsten Tage zuversichtlich bin.
Wie gehts dir momentan?
Aktuell schwächel ich ein bisschen. Hab doofe Schmerzen, bin deshalb nicht so belastbar. Aber wird schon wieder.
Alles Gute weiterhin
Ich denke oft an dich
Danke!
Ich danke dir!
Schreib mir gerne per email oder WhatsApp, wenn du was los werden möchtest. Das Angebot mit telefonieren gilt weiterhin
Das weiß ich und ich komme bestimmt noch drauf zurück. Im Moment ist es alles etwas viel und ich kann mich nicht aufraffen. Aber es wird wieder besser!
Ich wünsch dir gute Besserung!