Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Danke! :slight_smile:

Gute Besserung und ich wünsche dir das die Kraft wiederkommt.

Ich wünsche dir gute Besserung und dass das Tief schnell wieder vorbei ist. :relaxed:

Ich war gestern bei der Nachbarin meiner Mutter (80). Hüft OP, sie bekommt die Thrombosespritzen jetzt neu als Tabletten.
Ist das auch für dich möglich?

Ich wünsche dir viel Kraft

Nach dem heutigen Start bin ich zuversichtlich für die nächsten Tage. Tut ja auch nicht weh, ist halt nur eine Überwindung, sich die Nadel reinzuhauen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Augen zu und durch :wink:

Mein Sohn schafft jeden Tag eine halbe. Er nimmt liebe gescnittene Gurke und dazu etwas Obst mit in die Schule anstatt Brot.

3 „Gefällt mir“

Meine Eltern haben die Gurken einfach so gegessen, ohne Salat oder in Scheiben schneiden und konnten da auch mehrere am Tag essen. Ist ja 96% Wasser :joy: und die waren auch nicht besonders groß, sondern eher klein und niedlich. Vermutlich um die 10-15 cm lang.

3 „Gefällt mir“

@misery
Dir alles Gute

Garten
Wir haben im Gewächshaus fünf Tomaten, 1-2 Gurken, in großen Kübeln Zucchini und Kürbis…aber ernten ist hier noch nicht.
Himbeeren und Erdbeeren ernten wir. Heidelbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren brauche nur noch so ein bisschen mehr Farbe…
Und Salat, Kräuter, Rucola, Salbei, Lavendel…wächst alles gut an und kann bei Bedarf geerntet werden.

2 „Gefällt mir“

Der Bruder von meinem Opa hat früher Gurken angebaut, die in der ganzen Nachbarschaft berühmt waren :cucumber: :smiley:
Davon habe ich als Kind auch öfters locker eine pro Tag gegessen.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte auch jeden Tag eine Gurke essen, da ich Abwechslung liebe, kaufe ich die
1-2x die Woche.
Meine Nachbarinnen haben von einer Freundin einen Korb voll Gurken bekommen. Das war denen zu viel, also in der Nachbarschaft verteilt.
3 Stück habe ich noch, wobei eine schon sehr weich ist und nur zur Hälfte essbar denke ich.

Kleiner Gurken-Tipp am Rande: Wenn mir die Gurke zu weich wird, friere ich sie in Stücke geschnitten immer ein und nutze sie dann in Leitungswasser mit ein bisschen Minze. Ist gerade im Sommer unheimlich erfrischend!

2 „Gefällt mir“

das muss ich auch noch erledigen :sweat_smile:.

Bald sehe ich (hoffentlich) „Ku’damm '56“ und „Harry Potter und das verwunschene Kind“ live :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Danke sehr.

Ich mache Smoothie mit den weichen Teilen
+Kiwi und Apfel

2 „Gefällt mir“

Danke an alle für die Glückwünsche! War leider nicht mehr online seitdem, sorry! :confused:
Wir sind dieses Jahr übrigens 12 Jahre verheiratet. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Oh, schade.
Ich habe kein Gewächshaus, aber hier am Rhein bin ich mitten in der Gurken, Zucchini und Tomatenernte. Wir konnten schon viel essen die letzte drei Wochen.

Heute ein Jahr bei der Lesejury dabei, 154 Rezensionen innerhalb eines Jahres geschafft. Freue mich hier gelandet zu sein, bin übrigens damals durch ne Werbung in einem Buch erst darauf aufmerksam geworden…

10 „Gefällt mir“

Mich freut das heute mal auf die Bahn verlass war und mein Mann gut in der Reha angekommen ist. Jetzt muss nur noch dort alles so laufen, wie er es sich wünscht, dann geht es hoffentlich wieder aufwärts :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich deinem Mann alles Gute

1 „Gefällt mir“